WOG Monster leveln ????

  • Hi Leute :)
    ich hab mit nem Freund mal wieder heroes 3 gezockt aber bei WoG leveln ja die Kreaturen mit und die werden dann immer so stark dass wir die nicht mehr schaffen!!!
    Obwohl wir in einem team sind.


    Kann man das irgendwie abstellen ?? Wie man den Warlord Banner ausstellt hab ich schon gefunden aber das dass die Monstern leveln weiß ich nicht wie man das austellen kann!!!


    Ahh und noch was kann man irgendwie einstellen dass die Minen für immer aufgerüstet bleiben?? Also mit Mithril mein ich.


    Danke schon mal :P :)


    Jetzt hab ich noch ne frage fällt mir grad ein, bei der Schutzwall burg kann man doch irgendwie die Bogenschützen und Zentauren kombinieren, wie geht denn das???


    :)

  • 1. wieso willst du das Leveln der Monster abstellen, das macht doch am meisten Spaß!
    Bei den WoG-Einstellungen gibt es einen Haken, wo man das Leveln einstellen kann (wogify settings (1.Seite), rechte Spalte); man kann aber auch einstellen, wie schnell die neutralen Monster leveln - vielleicht sollen sie ja bei euch leveln, und beim Gegner nicht :D
    2. nein, außer du scriptest das selbst
    3. einfach im HERObildschirm mit gedrückter strg auf Zentaure oder Elf klicken dann kannste kombinieren (vorher noch die sylvanischen Zentauren bei den WoG-Optionen einstellen)


    P.S. die gleichen Fragen hast du schon einmal gestellt! Hast du ein schlechtes Gedächtnis, oder bist du deine Freundin? :D (3. hab ich aus deinem damaligen Thread rauskopiert)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Andrean
    1. wieso willst du das Leveln der Monster abstellen, das macht doch am meisten Spaß!
    Bei den WoG-Einstellungen gibt es einen Haken, wo man das Leveln einstellen kann (wogify settings (1.Seite), rechte Spalte); man kann aber auch einstellen, wie schnell die neutralen Monster leveln - vielleicht sollen sie ja bei euch leveln, und beim Gegner nicht :D
    2. nein, außer du scriptest das selbst
    3. einfach im HERObildschirm mit gedrückter strg auf Zentaure oder Elf klicken dann kannste kombinieren (vorher noch die sylvanischen Zentauren bei den WoG-Optionen einstellen)


    P.S. die gleichen Fragen hast du schon einmal gestellt! Hast du ein schlechtes Gedächtnis, oder bist du deine Freundin? :D (3. hab ich aus deinem damaligen Thread rauskopiert)


    8oOhhh mist xD ich bin hier bei meinem bruder angemeldet :P weil der nicht zuhause ist sonst hätte ich den gefragt :)
    sry wenn ich das gleiche nochmal gepostet hab :rolleyes:


    Aber danke fürs sagen!!! Ich werds ausprobieren.


    THX

  • ich dachte schon, daß ihr wie bei Gentlewhisper 2 auf einem account seid ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.