Zauberer Mission 1 Hilfe

  • Ich brauch dringend hilfe in der ersten Mission der Zauberer. Wie besiegt dieser schwächlichst Held mit den nicht vorhandenen Truppen den Held der die Stadt bewacht? Die Garnison ist kein Problem aber die ca. 60 Zombies und 20 Gespenster kriege ich nicht klein zumal der Held nichtmal nen brauchbaren Spruch besitzt.

  • damals als H5 neu war hies das zauberwort Synergie, da man da das Gremlin Master Special noch beliebig oft nutzen konnte, hab es mit den neuen Patches nicht noch mal versucht, aber das dürfte nach wie vor helfen, auch wenn es nurnoch einmal pro Schlacht geht.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • war das nicht das Teil, wo man für verlorene stacks massig Wasserelementare gekriegt hat? also immer mit 6 Looserstacks und vielleicht einem ordentlichen in den Kampf, leveln... Helden aus der Burg locken, indem man die Massen der Einheiten in der Garnison (da war doch eine dicht bei der Burg?) bunkert, und sich so stellt, daß er einen gerade nicht kriegt; kurz vor dem Kampf Einheiten zurückholen und Helden oder besser noch die Burg angreifen und sich dort verschanzen; wenn du auf heroic spielst, wäre es vorteilhaft (für die nächsten Missionen) dort den Phönix-Spruch zu kriegen; wenn er nicht kommt, lieber nochmal starten ...
    wenn du nicht auf heroic spielst, ist der Spruch trotzdem seeehr (äußerst) hilfreich (glaub ich - hab es aber noch nicht ausprobiert (das nicht auf heroic spielen))

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.