Patch 1.2

  • Eigentlich funktioniert jetzt schon ziemlich viel. Vor allem kann man jetzt im LAN spielen, ohne diese lästigen Synchronisationsfehler. Aber die Züge der Computergegner dauern extrem lange. Ich glaube in den Vorgängerversionen ging's einiges flotter. Geht's bei euch auch so lange?

  • Also damit das Spiel wirklich LAN tauglich wird, sollten auf jeden Fall Simultan Runden Funktion Implementiert werden, sonst kann man es ab 3+ Spielern vergessen, weil jeder vor Langeweile einfach Nachts einnickt. +


    Solang ich den Simultan Runden Modus nicht hab, kommt mir das Spiel auf keine LAN, leider. :(

  • Zitat

    Original von Tuok
    Also damit das Spiel wirklich LAN tauglich wird, sollten auf jeden Fall Simultan Runden Funktion Implementiert werden, sonst kann man es ab 3+ Spielern vergessen, weil jeder vor Langeweile einfach Nachts einnickt. +


    Solang ich den Simultan Runden Modus nicht hab, kommt mir das Spiel auf keine LAN, leider. :(


    Würde mich mal interessieren, wie Du Dir das vorstellst, bei zwei Spielern, die sich gerade bekriegen.

  • Zitat

    Original von Moeffz


    Würde mich mal interessieren, wie Du Dir das vorstellst, bei zwei Spielern, die sich gerade bekriegen.


    Der Simultan-Modus dürfte nur solange aktiv sein, bis sich zwei menschliche Spieler auf der Karte treffen. Dann wird einfach berechnet, wieviel Züge beide gemacht haben und der mit weniger ist dann dran. :D Während der Aufbauphase sind die Wartephasen wirklich etwas nervig. Allerdings gibt's da jetzt ja auch den Geist.

  • Wieso weniger Züge?


    Simultan bedeutet nur, dass die Züge gleichzeitig passieren, dann bestätigt man, dass man fertig ist, dann wartet man, bis der andere dies auch tut und ein neuer Zug beginnt.

  • Der Editor kommt bei denn Patch 1.3 oda 1.4 raus ich habe grade denn 1.4 Patch wenn du noch Fragen zum Spiel hast Frage mich ok ;)


    Viele Heroes 5GrüÃe


    :king:Steve the Hunter :king:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.