heroes5 goldversion - kompatibilität

  • Schade, das bislang keine Antwort kam.


    Stehe grade vor derselben Frage, u. hab mal die h5 Seiten durchgeklickt - leider keine Antwort gefunden, dafür abba die hier (doch gut?) gestellte Frage:


    Sah da letztens H5 complete auf einer MM-Pyramide herumliegen, besitze die h5 (lmtd?) Edt. die ganz am Anfang in einer aufwändigen Pappschachtel herauskam.


    Kann ich die günstige Pyramiden-Version kaufen?


    Damit Mods spielen?


    Braucht es Patches?


    Kann man damit h5 kdm spielen?


    Danke für Antwort.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    • Offizieller Beitrag

    Also ich probier mich mal, auch wenn ich nicht viel zu angeblichen Problematiken berichten kann. Ich habe nicht jede Kombination aus diversen Versionen ausprobiert, auch wenn es mir theoretisch fast möglich wäre, da ich die Collectors Edition, die Gold Edition und die Complete Edition besitze. Dazu natürlich noch HoF! :)


    Was definitiv geht ist eine Kombination aus Collectors Edition und HoF. Muss ja auch - es gibt ja keine spezielle HoF-Collectors Edition. Gepatcht wird die Collectors Edition mit den speziellen Collectors Edition-Patches und HoF mit den ganz normalen HoF-Patches.
    Im Moment spiele ich die Complete Edition. Die wird mit den "normalen" - also nicht den Collectors Edition-Patches - gepatched.


    Man muss aber darauf achten, dass man die Keys der jeweiligen Version benutzt, die man auch installiert hat - die sind untereinander nicht kompatibel.


    Probleme sind mir keine bekannt. Ich meine mich dumpf erinnern zu können, dass die deutsche Gold Edition an einigen Stellen mit Übersetzungsproblemen zu kämpfen hat (deutsch-englisch-Mix). Dazu hab' ich irgendwo mal ne MOD gesehen, die das ausbügelt.


    Aber dass irgendwas mit irgendeiner Version nicht gespielt werden könnte, wäre mir neu.


    Grüße
    loco

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.