mittelschweres problem über LAN

  • Zitat

    Original von muetze2000
    also wenn ich eine lan-session starte und allein mit einem KI zu spielen versuche kann ich sie nicht starten. dazu fehlt ein menschlicher spieler. einzig und allein bei einem szenario kann ich das machen aber das hat keinen sinn. habe ich auch schon alle gespielt und da gab es nie probleme.


    So hätten man aber testen können ob der Multiplayer ansich nen Fehler hat. Vielleicht ist das Lankabel kaputt? oO

  • Wenn das Problem nur bei HoMM besteht? unwarscheinlich.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich wiederhole: Nur bei HoMM?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • ich glaube wir haben den übeltäter gefunden:


    wie schon von euch vermutet macht ZonaAlarm gerne mal ärger. jetzt haben wir Zonealarm deinstalliert und siehe da wir konnten mal eine karte ohne weitere probleme spielen. zwar bis jetzt nur eine aber ich denke mal das es auch auf anderen wieder klappen sollte.


    ich danke euch für eure hilfe bei der lösung des problems!


    falls es doch noch probleme geben sollte wende ich mich wiede an euch.


    grüße & danke nochmal !

  • hah!


    irgendwie dachte ich schon das es damit nicht erledigt war...
    bei karten die eine größ von normal haben geht das spiel nun einwandfrei. nur bei größeren karten werden wir beide schon gleich beim beginn oder nach 2 tagen gekickt (also bei beiden kommt wieder die nachhricht das der mitspieler raus ist). langsam bin ich am verzweifeln.
    selbsterstellte karten können so groß oder klein sein wie sie wollen. die gehn erst garnich.


    :crazy:


    da wird man bekloppt!

  • wir habens.


    wir haben noch einen vierten PC dazu geholt und siehe da von meinem (dem ersten PC) zum vierten hats geklappt. auch vom laptop zum vierten nur zu dem von meinem kumpel nicht.


    scheint wohl irgendwas nicht in ordnung mit dem PC vom kumpel gewesen zu sein. was möglich wäre das die hardware da ein bisschen gesponnen hat.


    nun aber das nächste: da es langweilig wurde immer nur die großen und mittleren karten zu spielen hab ich mir mal ein paar "incredibles" gezogen. nun stocken die aber derbe beim zocken aber kommt nicht zum absturz. selbst auf niedriger grafik ruckelt das nen brei zusammen. gibts da ne möglichkeit das zu fixen?

  • ja du must nur die Spielengine selbst komplett neu schreiben oder für euch alle nen Up to Date Rechner besorgen (so als Marke: Auf meinem 9850 Phenom mit ner 9800GX2 und 4Gig Arbeitsspeicher läuft Incredible ohne Untergrund Ruckelfrei) :) . Das Problem ist allgemein bekannt und dafür wirst du keine Lösung finden.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.