Ladet eure Battle-Replays hoch !

  • 2 onlinegegner


    1. http://www15.zippyshare.com/v/54238548/file.html


    2. http://www15.zippyshare.com/v/12070971/file.html


    3. http://www2.zippyshare.com/v/39420342/file.html dungeon vs necro 11.11.2010


    bei dem spiel dungeon gegen sylvan (wyngaal) musste ich als dungeon ran und zum gllück hatte der gegner keinen verzauberten pfeil :)


    ganz schön glück gehabt.

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    4 Mal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • Nana, ihr lasst in letzter Zeit ja gar nix von euch hören...



    Hier hatte ich nen Helden, dessen KI irgendwie alles verlustlos plattmacht, trotz der lächerlichen Armee... :bier:

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • vanjanmar: Also bei dem Wyngaal - Yrwanna Fight war dein Gegner aber nicht gerade eine Leuchte ;)


    1. Ein Elfen-Held auf Lvl 19 OHNE Glück,OHNE verz.Balliste und dann nicht einmal wenigstens mit Verteidigung!? Was hat der denn getrieben? ^^


    2. Er hat absoluten Schwerpunkt auf Meisterlicher Lichtmagie und spammt ja geradezu seine aufgemotzte Wiederbelebung.Schön und gut,aber warum nimmt er denn dann nicht auch Lichthörnchen!?


    3. Er rusht am Anfang mit seinen Feen und Windtänzern so,dass die Hydren bei ihrer Gegenwehr natürlich gleich mal beide treffen xD


    4. Rushen mit Silberhörnchen? Hab ich so auch noch nie gesehen.Und dann auch noch die Echsenritter,die danach schön vom Echsenbiss profitieren xD


    Also der Typ hat es dir alles in allem ziemlich leicht gemacht ;)
    Aber ohne Puppenspieler,das du vermutlich aus ner Utopia hattest,wärs verflucht eng gewesen ;) Höchstens ein lucky destro hätte dich gerettet.Hattest du Warlocks Luck ?




    Hier ein Fight zwischen mir (Dougal) und einem RL-Freund (Nur) via. Internet.
    Wir hatten uns einen fixen Monat gesetzt,an dem sich unsere Helden treffen würden und haben beide auf Landkunde verzichtet,um den Helden maximal stark machen zu können.
    Nur hatte,wenn ich mich richtig erinnere:
    Expert Light Magic
    Expert Sorcery
    Expert Summoning Magic
    Expert Enlightenment
    Expert Luck


    Dougal hatte:
    Expert Attack
    Expert Defense
    Expert Luck
    Expert Leadership
    Expert Light Magic


    Es war...eine recht schnelle und schmerzlose Angelegenheit,die mich in meiner Abscheu gegenüber Academy bekräftigt hat :D
    http://www.file-upload.net/dow…5380/NurVsDougal.sav.html

  • Hi Mr. Jones,


    auf welcher map hattet Ihr denn gespielt? Ich würde gerne gegen dich auch wenn es schwer wird mit Academy gegen egal was
    spielen wollen.


    Gegen den Wyngaal hatte ich doch richtig Glück gehabt. Es war ein ubi-Spiel gegen ich weiss es nicht mehr (einmal gespielt, denke ein Russe).
    Es sah nicht so aus als wenn ich gewinnen würde :) aber seine Arkanen haben es gerichtet, hehe. Es war ein verdammt schnelles Spiel,
    ca. 4te Woche auf der map Drachenpass. Die Eigenschaften, die wir schon hatten empfand ich jetzt nicht so schlecht und ich bin schnell
    zu ihm gelaufen, sodass er auch nicht so viel zeit hatte. er hatte gerade die utopia gemacht.
    Beim Kampfbeginn hatte er Eile gezaubert, ansonsten auferstehung, jedoch sein Zerstörungsdrang war schon im Kampf sehr gut, denn die Truppen von dungeon müssen schnelll vernichtet werden, meist macht ja der held den schaden. Er wusste ja nicht
    welche zauber ich haben würde. Seine Hörnchen dienten denke ich als Auraimmu der eventl. destruzauber, dass war vielleicht sein einziger Fehler, dass er hätte Lichthörner nehmen können, jedoch hätte mein held ja auch als Erstes dran kommen können durch den raschen Rerstand und gegen dungeon stellt man die eigenen Truppen auch nicht zusammen auf einen Fleck auf. Sein hervorstürtzen der Feen u Dancer haben ca. die Hälfte meiner Hydren zerstört, die wiederum nicht viel Schaden im Gegenzug angerichtet haben. Den einzigen wirklichen Schaden, den meine Truppen anrichteten waren seine Arkanen, eben an meiner Seite, d.h. Matchwinner war Dunkelmagie :) (wäre er nicht nach vorne gestürtzt, hätte ich viel mehr Truppen zum Schluss gehabt. Ich hatte eventl. Eistod u Winterartefakt, Glück d. H. hatte ich nicht. Er hatte wahrscheinlich Licht, Landkunde, Erleuchtung, Angriff, mehr denke ich nicht bei lvl 19). Ich empfand Ihn als nicht so schlecht! grüzli

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Jojo,die Wahl für die Silberhörnchen kann ich bei einem Dungeon-Gegner schon nachvollziehen,aber warum er dann direkt mit ihnen nach vorne stürmt..das is mir nicht ganz klar.Abgesehen davon,dass Hörnchen weiß Gott keine Rusher sind.
    Aber mit einem Lvl 19 Wyngaal und über 100 Schützen muss man einen Dungeon Helden mit ähnlichem Level einfach wegpusten (außer der gegnerische Held ist Lethos und seine Spezialisierung triggert zu Kampfbeginn gleich ma bei 3 oder mehr feindlichen Stacks),sonst hat man entweder bei der Skillung was falsch gemacht oder hatte unfassbares Pech mit den Skill&Perk Angeboten.
    Auf lvl 19 als Sylvaner kein Glück zu haben ist schon fast grotesk ^^
    Gut klar,bei nem schnellen Internet-Game gehen gleich mal mindestens 4-5 Skillpunkte für Landkunde drauf,sofern man kein Glück mit dem Hexenhaus oder entsprechenden Stiefeln hat.Trotz allem war er für mich nicht wie ein typischer Wyngaal geskillt.
    Jo wir können gerne ma zocken :)
    Bin immer ein wenig frustriert,wenn ich mal viel Zeit habe,in die Lobby gehe und dann kein einziges Spiel offen ist bzw niemand meinem Spiel beitritt.



    Bei unserem Game war die Map übrigens auch Drachenpass,allerdings haben wir uns,wie gesagt,absichtlich ein wenig Zeit gelassen und auch auf Landkunde verzichtet,was das Ganze natürlich immens in die Länge zieht.Aber wir waren beide heiß auf einen geilen Endkampf :)
    Insofern ist dieses Replay nicht repräsentativ für ein normales Internet-Game mit einem fremden Gegner.Aber trotzdem sieht man,wie ich finde,eindrucksvoll,dass Academy einfach keinen Stich sieht,da selbst über 30 Spellpower und 2 Expert Schools nicht ausreichen,um eine feindliche Armee mit Expert Attack/Defense auszuknocken.Sein Phoenix war eigentlich wahnsinnig stark,aber kam nicht einmal zu einer einzigen Aktion.
    (Viel zu viele Anglizismen,El Chita würde mich jetzt schlagen :P )

  • ich will das replay sehen können...-.- leider hab ich das spiel nicht aufm laptop...
    ich kann mir kaum vorstellen, das mann mit academy so abgeledert werden kann wie ihr es beschreibt. :-|
    hatte er denn miniarts benutzt?

  • ich will das replay sehen können...-.- leider hab ich das spiel nicht aufm laptop...
    ich kann mir kaum vorstellen, das mann mit academy so abgeledert werden kann wie ihr es beschreibt. :-|
    hatte er denn miniarts benutzt?



    Jap.Sein Wissen war auch relativ hoch wenn ich mich recht erinnere,insofern waren die Mini Arts auch noch ziemlich stark.Und jede Kreatur hatte eines.



    @Vanjanmar&PitLord:


    Ich bin grundsätzlich gerne dabei,wir sollten lediglich einen guten Termin finden.Und am besten natürlich vor dem 23.12.Denn ab da werde ich nicht mal eben so mindestens 4-5h vorm Rechner verbringen ;)
    Meine Lieblingsmap is Drachenpass,da bietet sich ein 2on2 ohnehin an,wie ich finde.

  • Ja gut,aber wenn man weiß,dass z.B Spieler Blau zusammen mit einem spielt,dann vermeidet man halt Heldenkontakt.Das hat sogar den Vorteil,dass man sich Gebäude wegnehmen kann,um im günstigsten Fall dem Mitspieler beispielsweise ein paar Runden 2 Extra Holz zu genehmigen ;)
    Man kann halt nur keine Artefakte zwischen den Helden austauschen.Wenn das Match also von vornherein abgesprochen und die Teams festgelegt sind,muss es ja nicht zwangsläufig eine Teamplay Map sein.


    Aber mir ist es im Grunde relativ egal.
    Drachenpass bietet sich bloß wegen der 2 gut positionierten Utopias,soliden Artefakten und optimaler Raumaufteilung für alle an.


    Bin aber mit allem einverstanden.

  • Jap.Sein Wissen war auch relativ hoch wenn ich mich recht erinnere,insofern waren die Mini Arts auch noch ziemlich stark.Und jede Kreatur hatte eines.

    na viel aussagen tut das immernoch nicht ^^


    es wäre zum beispiel sinnlos ein miniart mit 4 glück zu erstellen wenn man schon glück geskillt hat und am besten auch noch glückitems trägt (oder sich an nem brünnchen oder steinchen ein wenig glück fürn nächsten kampf geholt hat)...
    da es gegen haven geht würde ich mir zum bespiel mal überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre anstelle von angriff verteidigung zu basteln, damit der held mit seiner zauberei mehr zum tragen kommt usw...

  • Naja also mein Freund ist ja auch kein völlig Hirnamputierter ;)
    Gerade noch einmal nachgesehen.


    Jedes MiniArt hatte Initiative,einige hatten dazu noch Schnelligkeit,andere HP und andere Angriff/Verteidigung.
    Je nach Kreatur war es natürlich ein bisschen unterschiedlich.
    Die Magier z.B. hatten Ini,+5HP und +7 Defense.
    Trotzdem sind die Aka Kreaturen einfach zu schwach,um einen Ritter mit über 20 Angriff/Verteidigung und den jeweiligen Skills aufzuhalten.

  • Hier ist ein Kampf aus der Endphase der Karte Gantrithor (von mir selbst erstellt). Der Kampf ist sicher nicht ganz fehlerfrei, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. ^^


    http://www2.zippyshare.com/v/33386927/file.html


    Man sieht, dass die Zauberkraftwerte schon sehr, sehr hoch sind. Raserei und Blindheit habe ich deshalb nicht eingesetzt, weil der Gegner immun war (Zwergen- Artefakte), kollektive Verlangsamung und Verwirrung war nicht verfügbar (kein „Meister der Gedanken“) und kollektive Eile wäre zwar möglich gewesen, aber da hatte ich befürchtet, dass er mir das dann mit kollektiver Verlangsamung kontert…

    Die kausale Unabhängigkeit der Quarks von unserer Rede ist kein Merkmal der Realität (im Sinne des Gegenteils der Welt des Scheins), sondern sie ist einfach ein unbezweifelter Bestandteil unseres Redens über Quarks.
    Richard Rorty