Filme raten

  • Zitat

    Original von Onkel B
    hmmm, habs grade mal ergoogelt. ist definitiv kein film, den ich kenne oder von dem ich auch nur gehört hätte. klingt auch nicht wirklich interessant...


    Solche Filme sind halt eindeutig Geschmacksache. Verlange nicht das man den interessant findet.

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • @ cap0ne


    suchst du zufällig den Film "Coyote Ugly"? Ich glaube zumindest, dass alle Tipps zu diesem Film passen.
    Den anderen Film kannte ich auch nicht, aber sowas interessiert mich eigentlich auch gar nicht.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

    Einmal editiert, zuletzt von Bragor ()

  • Zitat

    Original von Bragor
    @ cap0ne


    suchst du zufällig den Film "Coyote Ugly"? Ich glaube zumindest, dass alle Tipps zu diesem Film passen.
    Den anderen Film kannte ich auch nicht, aber sowas interessiert mich eigentlich auch gar nicht.



    Jipp, "Coyote Ugly" ist richtig.



    Dann bekommen wir von dir den nächsten Film Bragor...

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Na dann wollen wir mal. Welchen Film nehmen wir denn? Am besten folgenden:


    - unfreiwilligen Kriegshelden
    - Kriegsanleihen
    - Photo


    Mal sehen, wer es herausfindet, dürfte aber nicht allzu schwierig sein.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Nein, Cap0ne, dieser Film ist nicht gemeint. Um ehrlich zu sein, den von dir genannten Film kenne ich gar nicht. Deshalb kann ich keine Ãhnlichkeiten ausschliessen.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

    Einmal editiert, zuletzt von Bragor ()

  • Wir waren Helden: (mit Mel Gibson)


    Sollten nur Aufklärer in Vietnam sein und sind mitten im Hexenkessel gelandet --> unfreiwillige Kriegshelden


    Ein Fotograph ist immer hinterhergerannt und hat alles fotografiert und ist dadurch berühmt geworden --> Photo


    :D


    Aber nagut... *grml*


    Soldat James Ryan ?

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

    Einmal editiert, zuletzt von cap0ne ()

  • Tut mir leid, Cap0ne, das ist schon wieder falsch. Und auch "Der Soldat James Ryan" habe ich auch nicht gesehen. Ich kenne davon nur die Landung in der Normandie. Diese Szene ist ziemlich gut gemacht.


    maddymaus32, du hast recht. Du bist an der Reihe.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Zitat

    Original von maddymaus32
    hoffe das der film noch nicht ran kam


    - serienkiller
    - schockierend
    - spannend


    Also die Tipps passen zu jedem 2. Kriminal- oder Horrorfilm. :-#

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Bragor
    Tut mir leid, Cap0ne, das ist schon wieder falsch. Und auch "Der Soldat James Ryan" habe ich auch nicht gesehen. Ich kenne davon nur die Landung in der Normandie. Diese Szene ist ziemlich gut gemacht.


    *grml* :P


    Und flags of our fathers kenne ich nun wieder überhaupt nicht...



    @neuer Film


    Passt zu jedem 3ten Horrorfilm :D - Ne scherz... *grübel*


    Meinst du "Mr. Brooks" ?

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Ne, jetzt hab ich keine Lust mehr :D


    ... "Sieben" ? - Mit Brad Pitt


    Edit: Hmm.. ist nicht wirklich ein Horrorfilm... Aber ich lasse es mal stehen ^^

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

    Einmal editiert, zuletzt von cap0ne ()