Filme raten

  • Spontanität muà belohnt werden... :D


    Ich hätt nicht schon wieder 'nen Anime nehmen sollen :aua:


    Dein Zug Gaara... :daumen:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Könnt ihr dieses Spiel nicht per PN spielen? Die letzten Seiten habt ihr euch nur noch abgewechselt ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Vidocq
    Edit: war ich diesmal eine Minute vor Gaara ?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Der Film, keine Ahnung.


    OT


    @ Jack


    Zitat

    Original von Jack the Ripper
    Könnt ihr dieses Spiel nicht per PN spielen? Die letzten Seiten habt ihr euch nur noch abgewechselt ;)


    Ist nicht wahr, ab und zu komm ich dazwischen :). Und ich bekomme immer mal wieder gute Anregung, was ich mir mal ansehen kann.

  • okay, dann:
    der gesuchte Film ist
    - kein Hollywood-Film
    - kein Anime
    - kam (soweit ich weiÃ) noch nicht im Fernsehen
    mal sehen, ob das jetzt schon reicht an Hinweisen ;)
    Edit:
    - Fahrt mit Hindernissen
    - Irrenanstalt
    - Familie geschockt


    na denn, die Spiele sind eröffnet! MB, Gaara, los gehts...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ãhm, also.... dazu fällt mir nicht allzuviel ein ?(
    Am ehesten noch "Es ist ein Elch entsprungen", aber Weihnachten ist ja schon vorbei :grin:


    @Gaara:
    Cooler neuer Ava :daumen:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Ich hab nicht wirklich eine Ahnung welcher Film es sein könnte.Zu Irrenanstalt fällt mir Engel des Universums ein (ist es aber garantiert nicht).


    @Moosbüffel:
    Danke :D .Hab nach langer Suche ein vernünftiges Bild gefunden.

  • seltsam... :D


    noch ein Hinweis:


    - Aussteiger
    - Gaara hat gaaanz schlechte Karten (das hab ich aber erst hinterher im Lieblingsfilm-Thread gesehen) - aber ein Heimatfilm ist es nicht (sowas seh ich auch nicht freiwillig)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • na dann hat ja vielleicht mal jemand anders die Chance....


    - äuÃerst behütete Kindheit
    - im Abspann spielt ein Ei die Hauptrolle (das hilft natürlich nur jemanden, der den Film selbst gesehen hat - wer ihn allerdings gesehen hat, wird sich dran erinnern)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • welchen Film meinst du denn?

    Zitat

    Original von KingLuie
    Der kam schon im Fernsehen...


    glaub ich kaum ...

    Zitat

    ...bin ich jetzt dran??? :lol: :lol:


    glaub ich kaum ...
    wer ist eigentlich Halle Barry? ?(
    P.S. KingLuie, der müÃte eigentlich wirklich nach deinem Geschmack sein...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    3 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()