Filme raten

  • Hmm... also entweder der Thread geht langsam auf die Gruft zu... :D
    oder ihr habt keine Ahnung.... ;)


    Also hier noch drei Tipps...


    - Yakuza
    - verstorbene Mutter
    - Entspannung beim Golfen

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von SolmyrBln
    Den "Wasabi" habe ich auf dem Stapel liegen. Ist er zu empfehlen? ... Mal davon abgesehen, dass ich ihn dann hätte erraten können :D.

    #


    Eigentlich ist so ziemlich alles mit Jean Reno zu empfehlen :). Hab noch keinen schlechten mit ihm gesehen.


    Selbst die Werbung (ich glaub UPS wars) war super :)

  • Der beste von Jean Reno ist und bleibt Leon - Der Profi :]


    Aber hier nun der neue Film:


    - Bastelstunde
    - verhängnisvolle Fehldiagnose
    - kalter Krieg


    So, nachdem es etwas länger gedauert hat, einen Film zu suchen, der hoffentlich noch nicht dran war, hoffe ich doch sehr, dass es nicht zu einfach ist.

  • Zitat

    Original von SolmyrBln
    Den "Wasabi" habe ich auf dem Stapel liegen. Ist er zu empfehlen? ... Mal davon abgesehen, dass ich ihn dann hätte erraten können :D.


    Zu empfehlen ist er allemal, da muà ich Phillip_Lynx recht geben.
    Ist halt mehr eine Komödie mit ein wenig Action, und nicht andersrum.


    Aber mal :b2t:


    Ist es vielleicht "The Mercury Puzzle"? Ist zwar ziemlich weit hergeholt, aber wer weià :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Was denn, will es keiner versuchen ?(


    Hier noch drei Tipps:


    - ein doppelt Oscarprämierter Schauspieler hat die Hauptrolle
    - gefährlicher Sauerstoff
    - Notlandung im Meer


    Jetzt muss das aber zu schaffen sein :]

  • Ein totaaaaaaal übler Schuss ins Blaue: Jagd auf roter Oktober...aber ich kann einige Punkte nicht einordnen...nicht mal mit extrem viel Fantasie.


    offtopic: es gibt einen schlechte Film mit Jean Reno: das Rollerball Remake! Ich war schockiert, als der letztens im Fernsehen lief und da auf einmal Jean Reno bei ist...Schock fürs Leben...

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

  • Jagd auf Roter Oktober ist falsch, sorry :(
    Um die Hinweise zuordnen zu können, braucht es eigentlich garnicht so viel Fantasie, man muss diesen doch sehr bekannten Film nur wenigstens 1x komplett gesehen haben, dann dürfte das kein Problem sein, weshalb ich ja nicht verstehe, warum das so lange dauert ?(


    Oder geht der Thread wirklich langsam übern Jordan ?(

  • wer oder was landet denn im Meer? Flugzeug oder Raumschiff?
    könnte ja eventuell Planet der Affen sein... oder Jurassic Park III (aber wo bleibt da der kalte Krieg) ... oder Cast away... oder oder oder (ein bissel paÃt immer, und einiges nicht)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Ob es schwer ist oder nicht, hängt wohl hauptsächlich davon ab, ob jemand von der Rategemeinde den Film gesehen hat :D. Ich kannte ihn nicht.


    Und weiter off topic *g*: Wasabi habe ich nun gesehen. Das war recht kurzweilig. Könnte ihn nun auch erraten, lol.


    Nun bin ich auf das Rätsel von Nebukadnezar gespannt :].

  • Ja Mossbüffel hats erwischt^^ verdammt, ich dachte nicht, dass das so fix geht. Aber der Film lohnt sich meiner Meinung nach wirklich mal anzusehen.


    Sorry, dass ich jetzt erst antworte...Schule ist im Moment en bisschen stressig...in diesem Sinne: bin jetzt weiterlernen.
    Allen anderen en schönen Abend.


    MfG Nebu

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!