Filme raten

  • Na denn:


    -ziemlich alter Film
    -Rassismus als Thema
    -Gerichtsprozess

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Ist das "Die Jury" nach John Grisham?

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • aarrgghh ihr seid einfach zu gut. Jup KingLuie hats erraten. Wer die Nachtigall stört oder auch To Kill a Morckingbird. Dein Zug Affenkönig.

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Leider muss ich meinen Zug abtreten, da ich morgen in aller Herrgottsfrüh ne Woche wegfahre...möchte euch aber nicht hindern hier weiterzurätseln.
    Zum Film: Hab erst das Buch auf englisch gelesen, dann auf deutsch...danach hab ich den Film gesehen...dafür, dass der so alt ist, ist der richtig gut! :daumen:


    Ich geb mal an Andrean ab...auf die guten alten Zeiten (erinnerst du dich noch, als ich mal n Walkthrough für H4-Nekro geschrieben habe...dank deiner Hilfe kam ich zu Beginn überhaupt weiter...! :)


    King Luie

  • Klar ... du warst SOOOOO verzweifelt ... :crazy:
    dann muÃt du aber irgendwann mal (wenn du wieder da bist) für mich übernehmen!


    also
    Fantasy + Aktion mit Oberbösewichten
    Inselbewohner
    AuftragskillerIn

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Sorry für Doppelpost, aber sonst kriegt ja keiner mit, daà es neue Tips gibt!


    die Auftragskillerin soll die Opfer wegen eines Artefakts killen, überlegt es sich aber anders...
    ... und hat plötzlich selbst eine Menge Probleme ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hast recht!


    Sorry, hab irgendwie nicht mitgekriegt, daà jemand geantwortet hat ... :shy:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Andrean
    Sorry, hab irgendwie nicht mitgekriegt, daà jemand geantwortet hat ... :shy:


    Och, no problem... :D


    Gut, ein Neuer...


    - kein Kinofilm, ein TV-2-Teiler
    - massiver Schwerteinsatz, spielt aber in der Gegenwart
    - starke Selbstheilungskräfte

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ist es der Film, "Das Blut der Templer" (oder Tempelritter)?

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • So, dann wollen wir mal. Das ist mein Lieblingsfilm.


    - 240 Tonnen Nazigold
    - vieeeel Sand
    - Wüstenräuber


    Ich glaube die Tipps sind nicht gerade einfach, deshalb sage ich euch noch, dass der Film von 1990 ist.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • "Mission Adler" mit Jackie Chan? :]


    EDIT: Sollte die Antwort richtig sein, kann aruga weiter machen wenn er möchte, da ich über's Wochenende unterwegs bin und erst am Montag wieder antworten kann.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Zitat

    "Mission Adler" mit Jackie Chan? Freude


    moosbüffel ht es erraten. Hätte echt gedacht, dass es länger dauert. Nagut, aruga, du bist an der Reihe.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.