und nackte Beeren, stimmts
Filme raten
- Gunnar
- Geschlossen
-
-
@ eXeKuToR
Hier ist nochmal die offizielle Bestätigung. Wild Wild West war der gesuchte Film. Dein Film klingt irgendwie wie "Stirb Langsam 4.0". Stimmt das oder liege ich völlig daneben?
-
-
ne lieber nicht, da ich die Suchfunktion nicht vergewaltigen möchte auf der Suche danach, welcher Film noch nicht im Thread benutzt worden ist
AuÃerdem wird das schon noch jemand Anderes lösen können, spätestens durch meinen Tipp
-
Password Swordfish?
-
nein nein nein - das wollte ich doch sagen *heul*
-
richtig, ich wusst, des is zu einfach^^
-
Juhu...na dann mal los:
- Olympionike
- schwangere Frau
- lange âWanderungâF.F.!
PS: Sorry cap0ne :devil:
-
Mal so ins Blaue.... "Die Purpurnen Flüsse" ? (müsste falsch sein ^^)
-
Riiichtig......ist auch falsch! :devil:
Wie kommst du denn auf den Film?
-
Kein Ahnung... Dieser Sprinter auf der Bahn ist doch bei den Olympischen Spielen gewesen... und ist nicht eine Frau da die getötet wird Schwanger?
Ach mensch, hier ist grad die Datenbank abgeschmiert.. Ich bin nicht ganz bei mir
EDIT: Asterix bei den Olympischen Spielen ???
-
Die Abenteuer des Odysseus?
Das war schlieÃlich ne recht lange "Wanderung", seine Frau war soweit ich weià schwanger als er aufbrach und mit Olympionike könnte ja auch ein Gott gemeint sein...
-
Nicht schlecht, der Gedankengang :daumen:, aber leider: Falsch!
Hier die nächsten Tipps:
- Buchverfilmung
- Weltkrieg
- GefangenenlagerF.F.!
Edit: Sorry Cap0ne, habe Asterix überlesen....leider auch falsch.
-
Stalingrad?
-
Nein, auch nicht.
Der Krieg ist aber der richtige. :daumen: -
Soweit die FüÃe tragen?
Mit dem Deutschen Kriegsgefangenen der von Sibirien wieder nach Deutschland läuft?
-
Nein auch nicht...aber von uns aus gesehen ist die Himmelsrichtung, genau wie die von Stalingrad nicht die schlechteste. :daumen:
(Asien ist Trumpf )Also noch paar Tipps:
- Bergsteiger
- Ãsi
- heilig -
Du meinst doch wohl nicht "7 Jahre in Tibet", oder?
-
Doch...7 Jahre in Tibet ist gemeint. :daumen:
Sollte ich irgendetwas geschreiben haben, was zu einer Irreführung beigetragen hat?
Sei es wie es ist...Bragor ist am dransten!
-
Zitat
Original von Heimdall
Bragor ist am dransten!am dransten??? Also Heimdall, echt mal.... wenn du solche Ausdrücke benutzt, dann auch bitte richtig...
Nach solchen Wörtern wie "im", "am" schreibt man groÃ. Also: am Dransten
Also, konzentriere dich das nächste Mal