Neue Einheiten

  • Ich habe mir ja diesen tollen Patch mit den neune Einheiten runtergeladen, aber bei Randommaps kommt nix neues, immer die selben Einheiten.


    Ich hab alles gemacht, ich habe den Installer benutztund die Dateien in die Ordner gepackt.
    Aber wie kann ich mit den neuen Einheiten spielen? Und wie kann ich sie selbst befehligen?
    Da steht ja, dass sie nur als Gegner ersetzt werden, möchte aber selber mit den Spielen.
    Und eine letzte Frage: Wo kann ich mir die Screenshots der neuen Einheiten anschauen und wo sehe ich die Werte Fähigkeiten ect. der neuen Einheiten?

  • wie du an die Einheiten kommst?
    Entweder editierst du die selber mit dem mitgelieferten Editor (aus dem Mod) in die Karten rein; oder du benutzt den neuen randem-map-generator (link steht in dem entsprechenden thread)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.