Heroes 3 Beta Warlock (Dungeon)

  • Hmm.. in der Mitte von Seite eins sind alle Dungeons abgebildet, auch die Beta-Version... kannst du nicht sehen? Hier ist sie nochmal:



    Bitte aufs Bild klicken, das Forum wird sich eines Tages nochmal zu Tode skalieren :rolleyes:
    Also ich persönlich find die Version ja bescheiden... zusammenhanglos und irgendwie so... kleckerweise. Und was es am H5 Dungeon auszusetzen gibt ist auch nicht sooo klar... habs erst gestern wieder beglotzt und es sieht doch toll aus. Die finale H3 Version is freilich auch nicht schlecht, sehr gemütlich, hat was Omas guter Stube :D



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • nein ich konnte sie nciht sehen, und deshalb dachte ich sie wäre rausgenommen wurden aber vielen dank :)
    hmz naja ich finde diese dungeon sieht doch recht "primitiv aus
    und wo ist bitte de burg? der Haufen in der Mitte?


    beschützer der Erde genauso schlimm :o
    und wo ist das rathaus, mantikorhöle und drachenhöle? diese Magiergilden an der decke nehme ich an sehen auch mist aus :o


    jaa die Dungeon in der Vollversion sieht um Welten besser aus

  • Zitat

    und wo ist bitte de burg? der Haufen in der Mitte?


    :lol:


    Es kommt ja oft vor, dass sich in der Beta ganz schicke Sachen verbergen, die optimalerweise per Mod wieder hervorgekramt werden können, aber manchmal sieht man eben auch, warum es nur ne Beta ist.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.