Story der Dungeon-Kampagne [Spoiler]

  • Ich habe gerade die dritte Mission der Dungeon-Kampagne abgeschlossen und irgendwie leuchtet mir der Plot-Twist da nicht wirklich ein.


    Raelag hat also auch den Seelennarben-Klan unterworfen und plötzlich macht es *plopp* und es öffnet sich ein Portal zu einer Szene, in der der Dämonenmeister seinen Schergen Veyer damit beauftragt, Isabel und das Greifen-Imperium anzugreifen. Und Raelag fühlt sich auf einmal berufen, Isabel und das Greifen-Imperium zu retten. Häh? Der ganze Komplex Greifen-Imperium vs. Dämonen wurde während der ganzen Dungeon-Kampagne nicht einziges Mal erwähnt.


    Kommt das zum Schluss noch raus, was Raelag mit dem Greifen-Imperium wirklich zu tun hat (nicht verraten, was, wenn's geht).


    Aber die Geschichte wird einfach nicht so gut vermittelt, als das man wirklich wüsste, wofür man das Ganze eigentlich durchmacht. :D

  • Es wird nicht am Ende der Dungeonkampagne gesagt warum Realag Isabel retten will, kann aber sein dass das erst in einer der Folgenden Kampagnen berichtet wird. Aber ich fand das es doch sehr offensichtlich ist warum er so handelt oder nicht?

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Achtung SemiSpoiler: am Ende der kompletten Kampanie bestätigt unser Lieber Dungeonfreund was ich mir schon ab der zweiten Dungeonmission irgendwie gedacht habe (aufgrund seiner Sprüche und weil es irgendwie immer solche wendungen gibt in solcherart gestrickten Plots). er agierte schon in nem anderen Kampanienstrang unter nem anderen Namen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Novarius: sagt er das wirklich, kann mich garnicht mehr dran erinnern.


    Aber man kann doch schon an seinem Namen erkennen wer er ist.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Jup als sie alle vor dem Suvereign stehen, da sagt er: Meine Freunde nennen mich Rhaelak aber ihr könnt mich .... nennen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Am Ende der Academykampagne oder nach der Dungeon? Bei Academy bin ich nämlich noch gar nicht, dann hätte ich 's also gar nicht vergessen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Ganz ganz am Ende also nach den zwei letzten Academy Missionen, sofern man die Academy Misionen nennen kann, ich fand das Dauerkonzept da nurnoch lästig, bitte arbeiten sie jetzt mit drei Helden und drei Armeen nacheinader den selben Gegner XY ab. da gingen den Jungs wohl echt die Ideen aus.....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Novarius
    Jup als sie alle vor dem Suvereign stehen, da sagt er: Meine Freunde nennen mich Rhaelak aber ihr könnt mich .... nennen.


    Danke für's nicht verraten, aber ich glaube, meine Anfangsvermutung bestätigt sich langsam. :bier: Muss jetzt mal weiter zocken. :D

  • Man hätte es aber einfach am Namen erkennen können, Raelag ist einfach nur ein Anagramm unsres anderen Freundes.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.