Wo ist der Schädel ?

  • Habe alle Unterwelten abgesucht, kann den Schädel für das kopflose Skelett nirgendwo finden.


    An alle Wissenden: helft mir bitte - vielleicht auch nur ein Tipp, in welcher Unterwelt er sich befindet ! :crazy:


    Gruß Drago Emerald !

  • Ich gehe davon aus, dass Du den Schädel für das kopflose Skelett im alten Königsschloss im Verlonenwald meinst!


    Der findet sich in keiner Unterwelt, sondern im Schloss selber. Es gibt zwei mögliche Orte, wo er zu finden sein kann, nämlich im linken oder im rechten Gang auf dem Boden liegend. Er ist ziemlich klein und man kann ihn daher leicht übersehen. Auf jeden Fall liegt er für sich allein und der Mauszeiger verändert sich zum greifenden Handschuh beim Drüberfahren. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Gefunden :daumen:


    Vielen Dank J.B. ! Der Abend ist gerettet - hab mir schon die Augen "rot" gesucht.
    Ich lege jetzt meine anfängliche Skepsis gegenüber diesem Forum ab - war irgendwie fast tot, zum Zeitpunkt meiner Anmeldung.
    Tatsächlich bekommt man recht schnell Hilfe, wenn man sie mal braucht :D


    Gruß Drago Emerald !

  • @ Drago


    Gern geschehen! :)


    In dieses Forum schauen zumindest die "Hardcore-KB-Zocker" regelmäßig rein, auch wenn nicht wie wild oder gar nicht gepostet wird, d.h. bei Problemen bekommt man meist schnell Hilfe. :]


    @ Sven


    Den Hinweis bekommt man aber auch nicht immer vom Knochenmann. Ich hatte auch schon die Situation, dass er den Gang, bzw. Geheimraum gar nicht erwähnt hat. Ich glaube, wenn man ihn nach der Rückgabe des Schädels nicht gleich in ein Gespräch verwickelt, ist die Option weg (der Raum allerdings nicht).


    Gruß


    J.B.


    P.S.: Drago: [SIZE=7]Der Raum von dem hier gesprochen wird findet sich mit ein wenig Suche und Mauszeiger-Einsatz im linken Gang.[/SIZE] :)

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.