Bosse "shreddern" in KB

  • Dann zeigt mal auf Eure Lieblingsmethoden.


    Also meine ist mittlerweile - eine recht erfolgreiche (auf Ebene leicht / normal / bei schwer noch nicht ausprobiert).
    Man nehme Shamanen und Altbären.
    Der Shamane droppt ohne Ende Totems, so dass der Boss wie der Kraken oder die Spinne z.B. nur noch bedingt ihre Last abwerfen kann (Fische / kleine Spinnen).
    Dabei sollte man die Totems so stellen, dass sie da heilen, wo meine Truppen sind und da schiessen, wo der Feind ist.
    Da die Fische / Spinnen eine niedrigere Angriffskraft als die Totems Vert. haben (logischerweise sollte der Shamane voll ausgebaut sein und somit mehr Truppen sammeln können), überleben die Totems zumeist die ersten Angriffe locker.
    Auf die Altbären setzt man Berzerker und ggf. eine höhere Ini, so dass der Bär vorne die Hauptarbeit übernimmt.
    Die restlichen Truppen nehme ich dann meist zur Abwehr bzw. wenn ich da noch eine starke Angriffstruppe habe setze ich da auch Berzerker drauf.


    Mein Fehler war früher immer. Viel Zauber = immer gut. Denkste. Mir haben da zumeist dann die ganzen Kleinviecher zu schaffen gemacht, da die immer mehr werden und immer stärker pro Abwurf.
    Die Shamanen / Berzerkertaktik ist da ganz hilfreich.
    Ich kann mir vorstellen, dass das ab schwer nimmer geht, da die Totems dann sicher nicht mehr so stark in der Vert. sind bzw. die Kleinviecher mehr sind und dadurch stärker.
    Aber auf leicht / normal für mich die einfachste und effektivste Variante IMHO.


    Nun werden die Meisten sagen. Wissen wir doch schon alles.
    Aber, der Weg ist das Ziel. Und bei KB führen viele Wege zum Erfolg oder auch nicht. :crazy:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.