Ich habe immer so die liebe Not bei den unterdrückten Items... :shy:
Aber eine Taktik, die ganz hilfreich ist...wenn sicher noch ausbaufähig
1. Taktiktische Stellung. Wenigstens 1 mal sollte der Skill ausgebaut sein (weiss jetzt leider nicht den genauen Namen für den Skill, meine aber den, wo man seine Gruppen am Anfang mehr bewegen kann und taktishcer günstiger stellen kann)
2. Eine hohe Anfangsini
3. Spells wie Teleport / Berzerker / Bewegung
4. Hoher Ausbau von "Unterweltklingen" (also Wutausbau und damit verbunden die Skills - geht natürlich im Normalfall meist nur beim Krieger / Paladin).
5. Starke Angriffstruppen wie Bären etc. (Obacht vor Verwandlung).
Als erstes die Aufstellung so wählen, dass man nur im ungünstigsten Falle von den Türmen getroffen werden kann (wie Feuerball / Massenblitz etc.).
Dabei die stärksten Angriffstruppen soweit nach vorne stellen, dass man dann mit Teleport / Bewegung die Truppen direkt neben einen Turm stellen kann, soweit möglich.
Dann Unterweltklingen nutzen. Die greifen ALLES an, also AUCH die Türme (Black Hole macht das ja nicht). So hat man diese schon recht nett dezimiert (je nach Ausbaustufe).
Danach versucht man dank hoher Ini möglichst als Erster anzugreifen und halt den entferntesten Turm zuerst (nahe Türme kann man ja meist mit 1, 2 Zügen angreifen, entfernte nur mit Fernangriffen oder halt mit Teleport / Bewegung).
Mein grösstes Problem dabei ist oftmals, dass die Turm zumeist einen Mass-Spell nutzen bzw. einen Angriffsspell, der recht stark ist und derbe reinhaut und of nutzen sie Verwandlung in Schaf etc.
Da muss ich noch knobeln, wer zwar angriffstark ist, Berzerker nutzen kann, aber nicht verwandelbar ist, gerade in der Anfangszeit des Spieles.