Save Game Scanner

  • Wahrscheinlich kennen einige den "Trick" schon, aber bei AP habe ich ihn das erste mal eingesetzt: den Save Game Scanner
    Da die verfügbaren Einheiten, die zu kaufenden und frei rumliegenden Sprüche, die Karten und einige Gegner beim Spielstart einmal und feststehend festgelegt werden, gibt es manchmal unschöne Verteilungen. z.B. Resurrection erst ganz am Ende ;(.
    Abhilfe schafft hier der Save Game scanner, zu finden im englischen Forum unter:
    http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=11780


    Thanks to Evil-Good and DG Dobrev!!!! :daumen:


    Nach dem Tutorial abspeichern, alle savegames bis auf das letzte in einen anderen Ordner auslagern und laufen lassen. Dann entsteht ein neuer unterordner der eine datei enthält wo alle items, sprüche, verfügbare einheiten usw. mit dem Ort wo sie sind angegeben werden. Mann kann jetzt also mit dem altbekannten weglocken von Gegnern sich wichtige Truppenteile und Sprüche zusammensuchen. Und wenn man erst den Pegasus hat, kommt man an so ziemlich alles ran. Bei mir z.B. war Resurrection erst auf dem Niemandsland zu finden (war der Grund warum ich den Scanner eigesetzt habe).


    Ansonsten: Kann jemand bitte einen Ordner für KB-AP anlegen, so dass wir hier eine bessere Trennung der Themen haben? Wäre sehr hilfreich. Danke im voraus.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.