Fehlersuche h5

  • Hat jemand irgendwelche Fehler festgestellt bei diesem Spiel oder im Handbuch oder im skillwheel ?


    1. Ich habe letztens dungeon ausprobiert und wollte Teleporter skillen von logistic. nach dem skillwheel muß ich spähen skillen bevor ich teleporter skillen kann. nun ich bekam logistic dann kam erst kundschaften, dass ich genommen habe u plötzlich bekam ich teleporter angeboten, obwohl ich kein spähen hatte. ich hatte eine hofmap gespielt lag es vielleicht daran oder ist das skillwheel falsch. ich hatte es gestern ausprobieren wollen aber es kam leider nicht der skill. aus zeitlichen gründen stelle ich jetzt mal die frage hier hinein, ob jemand erfahrung damit hat. im forum konnte ich beim überfliegen jetzt auch nichts finden.


    2. aus einem anderen thread übernommen: die zwergenartefaktcombi von 2 Teilen bringt nicht 40 % Magieresistenz sondern Magieschutz.
    (Fehler im Handbuch).


    3. Hat jemand erfahrung bei sylvan mit dem unfehlbaren schuss funktioniert der auch bei pfeilregen. Hatte da mal schlechte erfahrung mit gemacht, weil ich glaubte ich würde damit mindestens eine kreatur töten aber ich habe damals leider nicht sehr viel schaden gemacht und es ging auch keine lvl7 einheit weg, die davon betroffen war, also ohne angebrachten zauber meine ich jetzt nur pfeilregen mit unfehlbarem schuss ohne zauber oder kann ich nur entweder oder machen, wenn jemand das ausprobiert, dann bitte mit replay hochladen, danke?


    4. Ein Fehler wie ich finde ist es auch, dass ein Sylvaner einen Pfeil verzaubern kann, jedoch nicht wieder entzaubern !!!


    Hat jemand noch andere Dinge festgestellt oder Dinge die noch hinterfragt werden müssten oder auch ein paar antworten :)?

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    3 Mal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • Unfehlbarer Schuss zählt nur gegen Erzfeinde, soweit ich weiß. Aber du kannst mal NeoCat nach seinem Textpatch fragen, der behebt solche falschen Beschreibungen und ist dazu onlineverträglich (sprich: keinerlei Verbindungsschwierigkeiten).

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • ja pfeilregen geht auch nur gegen erzfeinde und damit müsste auch gleichzeitig der unfehlbare schuss einsetzen. (ich meinte jetzt nicht den pfeilregen von findan, sondern vom skillwheel)

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    2 Mal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • ja sie ist korrekt, dass wenn das ziel auf der liste der erzfeinde steht, doppelten Schaden macht und mindestens eine kreatur tötet und die frage ist weil beim pfeilregen der held alle seine erzfeinde direkt angfreift, ob da auch der unfehlbare Schuß mit dem kritischen Treffer wirkt und dies tut er glaube ich nicht, schade.

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Unfehlbarer Schuss funktioniert tatsächlich nicht. Meine Hotseat-Anwen hat mit einem Schuss den Zyklopen 430 Schaden zugefügt, mit Pfeilregen nur 215. Der mindestens-1-kill-Bonus funktioniert ebenfalls nicht.


    Hab jetzt aber entdeckt, das zwar der (optische) Effekt von Geschosse Ablenken ausgelöst wird, aber wohl nicht der Schaden gedämpft wird (habe soeine Äußerung im Thread "Taktische Nischen" gemacht).

  • hat jemand jetzt mal aktuell dungeonerfahrung. wann der teleporterskill kommt bei tribes of the east? ich habs wieder probiert und wieder leider nicht erhalten.

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Das Faninhalt-Skillwheel hat gleich mehrere Fehler. Einige Helden haben falsche Startfähigkeiten, und die Voraussetzungen für Arkane Allwissenheit sind falsch.
    HIER kannst du dir das ausgebesserte Skillwheel herunterladen.


    Übrigens: Dass man seinen Pfeil nicht entzaubern kann, steht sogar in der Beschreibung von Verzauberter Pfeil drin. Das ist also - wenn überhaupt - ein Fehler im Spiel, nicht im Text.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.