AP stürzt häufig ab??

  • Hallo zusammen,


    habe mir vor kurzem auch Armored Princess zugelegt, nachdem ich Kings Bounty endlich durch hatte (Auf Schwierigkeit Schwer manchmal echt ne Herausforderung :D)
    Bin von AP total begeistert, nur leider gibt es einen kleinen Wehrmutstropfen. Das Spiel stürzt im Gegensatz zu Kings Bounty häufig ab. Teilweise lande ich einfach auf dem Desktop ohne Nachricht oder irgendwas, mal bleibt das Spiel mit üblen Grafikartefakten stehen, dann wieder bekomm ich ne Windowsfehlermeldung das angeblich irgendeine Direct3d Anwendung nich funzen würde.
    Grafikkarte ist ne Geforce 8800 GT, Processor Q6600, Ram 4GB, Windows XP Service Pack 3
    Grafiktreiber ist Niegelnagelneu, andere Spiele stürzen nicht so häufig ab.


    Jemand ne Idee? Den Stereo 3D Modus habe ich auch ausgestellt, da ich eh keine brille habe, um den Effekt genießen zu können. Vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen und ne Lösung parat. Manchmal sind es ja wirklich nur irgendwelche Parameter die man umstellen muss.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Nagumo

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

    Einmal editiert, zuletzt von Nagumo ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.