AP - Driller

  • Da war ich nun vor ihm und hatte "Trolle" (die, die sich immer wieder heilen können und satt austeilen können) und hatte ihn fast rum, dann meinte er er müsse ne 2. Runde anfangen, wieder mit vollem Lebensbalken. ?(


    Die Frage. Wie oft tut der Gute das? Weil, ich habe da wegen mangelnder Truppen nicht weitergemacht....
    Wieviele Runden muss man durchhalten, damit er besiegt ist? ?(

  • Schön, dass du nun auch mit an Bord bist :daumen:.


    Man muss ihn insgesamt 3x besiegen. Nachdem ich es 2x geschafft hatte, dachte ich mir auch, dass ich wohl besser später noch mal komme... war da auch sehr überrascht :).


    Ediz: Gerade gelesen, 22.12., gegen 20:00 installiert - und heute schon beim Driller?!? Hast du nonstop gezockt, bin ich so langsam, oder hast du nicht nicht gleich auf Impossible gestartet?

  • Gell, da staunste. :D


    Ne, habe auf Normal angefangen. Aber selbst das ist schon recht heftig teilweise. :motz:


    Bin auf Stufe 31 momentan und habe den Driller besiegt. Dreimal in der Tat muss man auf den einprügeln.
    Habe dieses Mal Werfer mitgenommen (ich glaube, das sind Level 4 oder so Truppen) und Truppen auf denen man Berzerker anwenden kann.


    Dadurch das der Driller vorne öfters mal reinhaut, machen sich Werfer ganz gut.


    btw. Ich habe die letzten 2 Tage / Nächte fast nur gespielt, ich muss das Spiel durchhaben.... :devil:


    Aber kommt mir das nur so vor, oder ist das Add On bald grösser als das Hauptspiel? Mit all den Inseln und Erkundungen...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.