H3 KdM 01 2010

  • Also, das ist nun echt ÄTZEND !!! :wall: :wall: :wall:
    Bin endlich in meiner Langsamkeit beim Utopia! Habe dem Nagash eine Einhornmähne abgenommen und finde im Utopia:
    Na, was wohl ???
    :wall: :wall: :motz: :devil: :motz: :wall: :wall:
    Einmal Enhornmähne und dreimal diese komisch gefederten Arrows.
    Da hatte Thoralia mal wieder recht: Wenn der Inhalt des Utopia nicht passt, nochmal neu starten. Frage mich nur, wie oft Thoralia neu gestartet hat, bis alles paßte!
    Gibt aber für die Kampagnen-Wertung beim IP glatt einen Punktabzug! Frusteshalber!
    Da frifix aber ein paar Dollar auf der hohen Kante hat, macht er trotz und alledem weiter und kauft sich halt Azzis!
    Gruß, frifix.


    Hallole,
    tröste mich nun mit dem gerade gefundenen Stoic Watchman. Den hat IP mal wieder hervorragend versteckt! Habe ihn nur durch die Such-Finde-Funktion entdeckt.
    Nuin trägt mich die Hoffnung weiter, daß der Kerkerkehrer den Grabstätten das fehlende Teil für den SS-Bow entnommen hat.
    Hoppla, da gibt es ja auch noch eine ungeöffnete Gruft!
    Melde mich dann mal wieder! d.o.


    Leider war diese Gruft nicht so recht zugänglich. Aber eine der Schatzkisten droben!
    HAleluja! HAleluja! HalEeluja!!! Kiste mit Kirschholzbogen gefunden! Danke IP, danke Thoralia, danke 3DO! d.o. (nun geht es weiter!)

  • "im Bau ist die Beute" .. zurückgeblättert.. hint war: "Wo also ist der BAU?"


    Bin kein Vogel - kann nicht fliegen. Bzw.: Weder Alis noch Babas Räuberhöhle
    bietet Zugang zu Artefakten, die in Riechweite.. .. ich schnalls nicht..


    Edith: Da gibts ja ne Flugrolle! Hinter den ganzen Türmen! Also erst die
    Türme umbabeln, dann Flugrolle, dann Diebesschatz, ja? Oha..


    Ediths Schwester: .. und der Pimp.. der darf in Chapter 2 *gar nicht*
    kämpfen? Only muss die Kämpfe allein bestreiten?
    Oder sollte Pimp versuchen, die Libs zu besuchen,
    und darf dann kämpfen? Wobei er dann wieder Lvl 1 wär??!


    Das beide zurück auf Lvl1 gehen sollten, kommt mir
    etwas usbekisch vor..

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    2 Mal editiert, zuletzt von mudge78 ()

  • Also Mudge, die Sache ist so: Pimp kommt in Etappe 2 ganz gut gedopt an.
    Und wenn er ohne Feindberührung bis zu den E-Libs kraucht, dann kann er die auch mit seinem Super-Level mit Erfolg abklatschen. Falls Pimp jedoch vorher ein noch so klitzekleines Kämpfchen macht, wird er wegen der Levelbeschränkung der Episode 2 gnadenlos zum Baby mutiert.
    Quintessenz (kostet aber einiges an Zeit!): Only walzt die Wachen nieder und Pimp setzt sich kampflos richtung E-Libs in Bewegung. Wenn die ihn erleuchtet haben, kann er durchaus wieder kämpfen, denn dann kriegt er wieder Level 1 und kann in Teil 3 wieder ganz fix (frifix-mäßig) hochgepuscht werden.
    Teil 2 hat eigentlich, wenn man Thoralias Superweg im dritten Akt macht, nur Zweck, sich die 50 Punkte für den Gral zu holen!
    Na ja, tut mir leid für IP, wieder hat ihm einer (eine!) der fürchterliche DREI das Mapkonzept ein wenig versaut. Ich bleibe aber dabei, Episoden 1 + 3 sind suuuuper!
    Gruß, frifix.

  • So,


    ich wollte die Kampagne dann mal langsam ins KA laden, wie siehts also mit Bugs oder sonstigen Änderungswünschen aus? Insbesondere suche ich hier echte Bugs (also Dinge, die NICHT funktionieren), bzw. Sachen, die ihr gerne geändert hättet. "KdM-Fehler", also "Karten-aushebe-möglichkeiten" interessieren mich zwar, allerdings erde ich die wohl nicht ändern: Wer will, der soll zB Azurdrachen finden können...


    Ich danke im Voraus, Gruß, IP


    PS: Auch Rechtschreibfehler oÄ könnt ihr hier angeben, falls ihr da noch irgendwas im Kopf habt (Habe auf unserer jetzigen JHV (Tennis) den Jugendwart in "Juden"wart getippt. Seitdem achte ich auf Rechtschreibfehler... :crazy:).

  • So, liebe Leute, bin jetzt durch.
    Wie schon angekündigt auf der normalen Reiseroute, ohne gleich 35 Azzis aufzugabeln.
    Hat wirklich Spaß gemacht und IP hat schon Blumen per PN (nicht per Fleurop!) bekommen. Hat bei mir ohne KdM-übliche Hast genau 90 Tage gedauert, war aber richtig schön. Ich liebe solche Maps!!! :love:
    Gruß, frifix.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.