Duncan zusätzlich leveln?

  • Ich habe gerade die erste Kampagne aus HoF geschafft, wobei ich im letzten Level den Großteil der Schlachten mit Freyda erledigt habe, sodass es kein Problem war sie maximal hochzuleveln.
    Duncan hat mit einer Zweitarmee dafür gesorgt, dass die gegnerischen Helden sich nicht zu weit in mein Gebiet vortrauen. Durch diese meist eher kleinen Kämpfen stieg er auf Level 25 auf. Nun fällt mir nach Beendigung der Kampagne ein, dass es möglich sein könnte, dass einige der Helden in der zweiten und/oder dritten Kampagne nochmal auftreten könnten. Bei freyda wäre das kein Problem, da ich sie ja auf Level 29 gelevelt habe und die Skills auch genauso verteilt sind, wie ich es geplant habe. Ich würde jetzt gerne wissen (jaja es ist Spoiler, aber das ist mir egal), ob auch Duncan in den späteren Missionen wieder spielbar sein wird und wenn ja, in wievielen Missionen das sein wird - und wenn ja, ob ich vor das Savegame vor Besteigen des Schiffes nochmal laden sollte, um Duncan nochmal wenigstens 1-2 Level zu pushen. Oder ist Level 25 völlig ausreichend für das was Duncan noch erwarten könnte?

  • Wenn ich es richtig in Erinnerung hab trifft man beide im letzten Level der letzten Kampagne nochmal und hat dann dort so viele Helden das es ausreicht wenn du Freyda entsprechend gelevelt hast.

  • Duncan kommt bei Wulfstan in M4 und M5 nochmal.
    In M4 ist Levelcap 26, in M5 29, von daher ist Duncan "auf Linie".
    Beide kommen in der letzten Mission nochmal mit Levelcap 30.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.