Fragen: Kalter Stahl/Rune der Immunität

  • Hi,
    ich hab mal ein paar Fragen zu der Fähigkeit und der Rune:
    Kalter Stahl:
    1) Werden die 10% mehr Schaden schon in der Anzeige der Schadenserwartung mit eingerechnet? Also sterben zBsp. nur 50-80 Bauern oder 50-80 Bauer+x?
    2) Von welchem Schaden werden die 10% berechnet? Mir ist nähmlich aufgefallen, dass nicht immer der volle Kälteschaden angerichtet wird.
    3) Wirkt zwingende Magie oder Eisiger Tod auf den Kälteschaden?


    Rune der Elementaren Immunität:
    Wie wirkt die Rune bei vorhanden Immunitäten, bzw Mehrfachbenutzung? Können nur neue auftreten oder wird das Monster einfach gegen mehrmals gegen das gleiche Element immun.

  • Die Colddmg passiert ja extra nach dem Schlag deswegen dürfte der Extra Schaden noch nicht mit in der Berechnung sein, is wie mit dem Elementarskill des Warlocks oder auch dem Firy Wrath und dem Skill von Inferno. erkennst du auch schon daran wenn du im Kampf mal ins Log schaust da wird der Extraschaden auch in ner Extra Spalte angegeben.
    Zu 3: Nein die Skills puschen ja nur Dmg durch Zauberei des Helden, die Skills werden aber von den Einheiten "genutzt" , Zwingende is irrelvant da es ein Einheiten Special wird, anders sieht das aus wenn die Einheit Frostimmun ist, dann machste auch keinen Kälteschaden mit dem Schlag.
    Zu 4: wenn ich mich recht entsinne ersetzt sich das.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    3 Mal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.