Gold Edition

  • Hallo


    Hab mir Gestern die Gold Edition mit den 2 Addons geholt, und jetzt Frag ich mich welche der 3 Desktop verknüpfungen ich zum Spielen benutzen soll.


    Eigentlich müsste Tribes of the East alles beinhalten, oder?

  • Tribes of the East beinhaltet zwar alle Rassen und Verbesserungen, aber halt nur die TotE-Kampagne.
    Zum Spielen der Hauptspielkampagne und der Kampagne des ersten Add-ons mußt du die jeweiligen Verknüpfungen starten.

  • Und nicht vergessen am besten am Anfang alle drei Games zu patchen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Also wenn ich die ganzen Kampagnen spielen will muss ich die 3 verschiedenen Teile jeweils einzeln durchspielen und für ein Einzelszenario reicht Tribes of the east ?

  • Kommt auf das Scenario an da nicht in jeder Version jedes Scenario drin ist

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.