Steam Original Hauptspiel und dvd von HOF

  • wie schon im topic zu sehen habe mit bei steam das hauptspiel gekauft und als dvds dann Tribes of the east und hammers of fate nut leider lässt sich letzteres nicht installieren.


    Gibts da irgend ne möglichkeit das zu installieren? wenn ich die dvd einlege bekomm ich nur ein schönes "bitte installieren sie das hauptspiel" ;(

  • Haben das Grundspiel und HoF die gleiche Sprachversion? Eventuell liegts dadran. Ansonsten würde ich auf die Schnelle sagen, de-installier ma ToE und versuch dann nochmal HoF zu installieren.l

  • ja vielleicht paßt ja die HoF-DVD nicht zum runterlad-Grundspiel - ist aber kein Beinbruch, weil du mit TOE + Originalmissionen-Mod (link ist bei einem der letzten Beiträge dabei) alles machen kanst, was du mit HoF auch machen kannst, und eine Menge mehr

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.