H3 complete kaufen

  • Beim Comlete Paket ist das Heroes 3 mit seinen Addons auf Englisch, nur das 4er samt Addons ist Deutsch.
    Im Forum gibt es irgendwo in der Download Sektion was, um das Spiel auf Deutsch zu machen, aber soweit ich weiß gilt das dann nicht für die Kampagnen.


    Wieso manche Teile mit weniger Inhalt mehr kosten als das Complete Paket, keine Ahnung. Schätze mal wegen dem englischen 3er Teilen. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht wieso.


    mfg Necro

  • würde ich dir aber nicht empfehlen, wenn du nur dieses paket bestellst, da dann noch gebühren dazu kommen. gibt es bei dir in der nähe ein media markt oder saturn? bei uns kostet dieses paket in beiden geschäften seit anfang des jahres 5.99 . könnte ich mich ärgern, da ich es mir ende letzten jahres für 7.99 im saturn gekauft habe.

  • Ich hab hier nur Media Markt und Promarkt in der Gegend ... Ich schau mal da vorbei, wenn nicht, dann bestell ich's eben bei amazon.


    Gilt dieser Deutsch-Patch für das komplette Heroes 3 Complete ? Außer den Kampagnen natürlich.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt hier im Forum einen Beitrag, der den Deutsch-Patch "erweitert". Damit ist im Prinzip das Spiel komplett in deutscher Sprache. Aber nach wie vor sind alle Texte (also gescriptete Ereignisse, Kampagnen- und Missionsbeschreibungen) in englisch...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.