Duellkaempfe

  • http://www39.zippyshare.com/v/3787462/file.html


    hier meine 22000 anwen version,keine chance gegen nebiro und zoltan müsste ich erst versuchen,hab deinen wyngaal etwas unterschätzt.
    warum nimmst du nicht ossir?


    will mal mit den zwergen experementieren,durch die runen müssten die ja sehr stark sein.


    edit:hab vergessen mit bäumen zu verteidigen,ging aber auch so.
    http://www40.zippyshare.com/v/10675829/file.html

  • Warum ich nicht ossir nehme, weil ich einen ultimativen helden kreieren wollte und ossir hätte keine chance gegen wyngaal oder zeig mir das gegenteil. übrigens kann man mit stab von sar issus, tatsächlich die komplette resi negieren, also die combo sandros umhang u stab sar issus ist pflicht :), mein racons wäre für immer verwirrt :(


    die zwerge sind sehr stark, mein held wurde noch nicht bezwungen :)


    und ich bin gespannt, wie deine anwen gegen diesen helden aussieht, den ich jetzt gleich kreiere, mein racons hat zwar gewonnen aber ich weiss nicht wie anwen da aussieht, bin gespannt.


    gruss


    ps. durch die artefakte bei anwen sinds noch weniger bäume geworden :)


    kreierter held vs anwen:
    anwen vs kilghan.sav


    ps. bitte nur wut der horde auf die bäume benutzen

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    3 Mal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • warum nicht?
    wyngaals arkane haben ini von 12 und ossirs ini 15,da ossir seine arkane in 7 stacks aufteilt ist die warscheinlichkeit extrem hoch das ossir schnell gewinnt.
    stab der unterwelt hilft sehr und der verlust der schützentraum kombo wird durch 14 mehr att mit einem brutalem first strike mehr als wett gemacht.
    bin am überlegen licht rauszunehmen um dadurch den first strike noch stärker zu machen,ohne licht fühle ich mich nur irgentwie nackt. ;)

  • Wenn ich hier Goblins lese hört sich das so an als ob sich hier ein Spiel, das Vanjanmar und ich heute gemacht haben, wiederholt :).
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen ultimativen Helden gibt, der gegen alle gewinnt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

  • hi vanjanmar :)


    Zitat

    ps. durch die artefakte bei anwen sinds noch weniger bäume geworden Smile kreierter held vs anwen: anwen vs kilghan.sav ps. bitte nur wut der horde auf die bäume benutzen


    lade doch mal deinen kilghan hoch,meinen anwen habe ich ja schon hochgeladen.
    ich verstehe nicht wie du nur auf 39 bäume kommst,bei mir reicht es für 55.

  • hi lix,


    ja, ich habe viele gute artefakte an und deshalb kann ich nicht mehr so viele bäume reinladen :(. ich hab noch den stab der magienegation angezogen und damit rockt die verwirrung auf jeden fall. ich denke aber deine anwen ist wesentlich besser im vergleich, nur eben bei dunkelzaubern nicht wegen eventueller resi. ich sag ja es gibt zu wenig artefaktplätze am helden ;)


    mal was anderes: dein ossir hat bei führung schlachtführer für +2 angriff, wäre es nicht besser einfach 1 moralpunkt mehr anzustreichen und damit die 5% mehr schaden zu bekommen durch deine macht der tugend. was ist besser ?? +2 angriff oder die 5%.
    wer kann das mal schnell ausrechnen, bei lixues hochgeladenem ossir1 ?


    jedenfalls denke ich die 5% sind besser, zumal die chance durch noch höhere moral, die einheit moral bekommt ja auch noch höher ist, aber mit der schadensberechnung bin ich gespannt.


    danke im voraus
    gruss

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    3 Mal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • Beim Angriff mit max. Schaden auf eine Einheit mit 0 Verteidigung:


    +2 Anriff:
    DMG = 1,2 * 1,2 * 31 * 10 * (1 + 0,05 * 41) = 1361,52


    +1 Moral:
    DMG = 1,2 * 1,25 * 31 * 10 * (1 + 0,05 * 39) = 1371,75


    Beim Angriff auf eine Einheit mit 100 Verteidigung:


    +2 Angriff:
    DMG = 1,2 * 1,2 * 31 * 10 / (1 + 0,05 * (50 - 41)) = 307,86


    +1 Moral:
    DMG = 1,2 * 1,25 * 31 * 10 / (1 + 0,05 * (50 - 39)) = 300,00


    Der Unterschied ist minimal, da aber die Gegner eher wenig Verteidigung haben und man es auch gegen Deirde und co. gebrauchen kann, ist Moral günstiger.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett


  • wieso denn 50 - 41 (bzw. 39)
    steht die 50 nicht für den verteidigungswert und müsste nicht eine 100 da stehen?

  • Die Arkanis haben "Kraftpfeil" und ignorieren mal eben die Hälfte der Verteidigung.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • @ Vanjanmar ich glaub sogar 4 mal insgesamt einmal gegen Racons zweimal gegen deine Anwen und einmal gegen den Hexenmeister von dir. Ich hab jetzt noch ne neue massenweise Goblins (Kilghan) Variante die ich unbedingt mal gegen deinen Racons ausprobieren muss, wo meine Goblins ja das erste mal sehr unrühmlich gescheitert sind :).