Das Mandat des Himmels

  • Hehe.
    An Deiner Stelle würde ich erstmal versuchen die Gebiete fertig zu bekommen und dann die besonderheiten machen.


    Ob bei der Hydra z -1 reicht bezweifel ich. Probier es aus. Die als so ne Art Seeschlangen zu missbrauchen habe ich auch schon gemacht, das geht ganz gut. Solltest die aber als Objekt erstellen da normale Hydras nicht auf der z achse verschoben werden können.


    Ich habe auch gerade was auf meiner Karte mit Hydras gemacht, ein Hydrapond. Die schnappt dort nach einem ;)

  • habe gestern nacht ein wenig an modellen gepfuscht also mit nem testsubjekt XD habe nem gempond UND die schwefeldüne gefunden leiderkann ich sie nich benutzen da sie keine anims haben bzw nicht angezeigt werden :( hatte sogar die blöde idee euch zu fragen ob ihr bock habt mir zu helfen, indem ich die map hochlade, ihr sie zieht und mitbearbeitet XDD habe die idee aber wieder verworfen^^

  • Wen Du tatsächlich fragen könntest, ich weiss aber nicht ob er gerade lust hat, wäre der Drachenritter. zumindest in einigen Dinge könnte ich mir vorstellen, das es ihm spass machen könnte. ne ganze Map wird er momentan nicht basteln wollen, aber vereinzelnte Objekte immer mal oder kleinere Bereiche, durchaus möglich.
    Das El Chita oder ich Dir da helfen, wird eher nichts werden. Auch wenn ich nicht für El Chita sprechen möchte, soweit ich weiss, möchte er seine Karte gerade fertig bekommen und hat er sicherlich noch mega viel zu tun.
    Und was meine Karte angeht, mein ergeiziges ziel ist vor dem Heroes 6 start, was vermutlich aber unrealistisch ist.
    Ich habe nicht mal die hälfte der Karte geschafft leider.


    Ansonsten gibt es hier einige Projekte die immer mal wieder mit mehreren umgesetzt werden. Ich sage nur das Projekt in dem Frifix für Heroes 3 mit arbeitet.


    Ich für meinen Teil, bau lieber ne karte für mich. Jeder hat seinen eigenen Stil und es würde mich ärgern, wenn ich 100-200 stunden arbeit reinstecke oder noch mehr und der andere die Karte mit seinem stil komisch wirken lässt.


    Trotzdem würde ich Dir helfen, was tipps angeht. Wenn ich weiss wie man einige Dinge macht, sag ichs Dir gern. Ebenso würde ich mal einen blick grob über Deine Karte werfen, ins Detail kannst Du vergessen, das kann ich nicht leisten. Sonst würde ich das selbe mal umgekehrt verlangen wollen und dann kotzt jeder. Ich sage nur unsichtbar Gebäude und andere Nettigkeiten ;D


    Kannst Deine Karte gerne mal hochladen, wenn Du einen Gestaltungstipp brauchst. Ist aber ein sehr subjetiver Tipp von mir, andere würde Dir sicherlich wiederum etwas anderes raten ;)


    Ich würde mich mal über ein paar Bilder freuen :)

  • mit den bildern muss ncoh warten meine gebiete sehen noch (in meinem auge) nich gut genug aus um hier verewigt zu werden. ich arbeite eh nur wenn ich grad bock habe XD deshalb diese langsamkeit auch wenn heroes 6 rauskommt, will ich H5 weiter zocken :D und sobald deine oder el chitas map rauskommen sollten kralle ich sie mir^^ hoffe du hast nix dagegen dass ich die großen unruhen für meinen privaten zweck etwas interesanter gestaltet habe indem ich das model der helden in monstermodelle getauscht habe XDDDD auch habe ich sachen gelöscht die zu viel arbeitsspeicher verbrauchen würden. mein rechner is eben nicht der beste^^

  • Das ist schon okay, kannst meine Map, nehmen und umgestalten, das passt schon. Du solltest die grossen Gebirge rausnehmen, das sollte das ganze etwas besser einfacher machen beim spielen.


    Kannst auch Teile der Landschaften nehmen, sowie es Dir passt. Kannst also alles davon nutzen was Du magst.


    Bin trotzdem mal gespannt was Du uns zauberst, klingt schon so, als würdest Du einiges versuchen, das eine interessante Karte verspricht :)

  • naja town objects werd ioch nich nehmen da ich es nich hingekriegt habe XD aber was ich brauche sind biografien von bestimmten helden ich brauche die von sandro, König Roland, Issac Newton, der dämonenkönigin xD und vielen mehr!!! bin grad dabei New Sopigal und die umgebung zu bauen^^

  • Gut dann wende ich mich an den ritter kriegt er nen keks zumdank XDDD hab mir vor kurzem ne enroth map für hV hezogen auf englisch OH MEIN GOTT SAH DIE SCHRECKLICH AUSD!!! zu viel was performance hatte, statt dungeon haben se die natur für brg alamos genommen omfg! nee imeins MUSS cshöner werden ich lasse soetwas nicht zu!



    P.S: Hat jetzt nix mit meiner map zutun aber Drachenritters profilbild ist Arantir aus HV XD hab gegooglet und google hat IMMER Recht!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.