Patch 1.2 und Skillwheel

  • wird wohl bald nen Skillwhel 1.2 geben (oder gibts das sogar schon?) gerade beim HotSeat mit nem Kollegen festgestellt das sich zumindest bei Academy etwas geändert hat. der Skill aus dem inneren Kreis des Glücksskills um nach den Kämpfen resourcen zu bekommen brauchte bisher ja als Vorraussetzung den Skill das man die Träne leichter findet. Dieser Skill für die Träne wurde mir bisher seit Patch 1.2 gar nicht mehr zur Wahl gestellt mit Academy und stattdessen direkt nach Findigkeit Kriegsbeute angeboten. Hat wer noch andere Ãnderungen bemerkt?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Du brauchtest den "Tear of Asha" Skill auch vorher nicht, um die "Spoils of War" zu kriegen. Die Pfeile im Skillwheel sind nicht richtig. Aber wenn du den Skill mal online anklickst siehst du, dass du nach "Recourcefulness" und advanced luck die "Spoils of War" bekommen kannst.


    Ich hatte den Skill auch in der Academy Kampagne und mir fehlte der ToA Skill. Ich wollte ihn auch gar nicht ;)

  • In der Kampanie hatte ich damals definitv erst das Tränending bevor die Spils kamen udn das war in 1.1. ergo hat sichd as wohl wirklich erst in 1.2 geändert. im 1.1 Skillwhell online steht das Tränending auch noch vor den Spoils.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Dass du es vorher hattest, bedeutet nicht, dass es notwendig war. Aber ich lade heute abend mal meinen alten Spielstand, dann schreib ich es hier rein, ob ich ihn hatte oder nicht...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.