Absturz nach Haven kampagne

  • Tjo, ich hab diehaven kampagne beendet. Danach rieg ich auch Mission complete. Wenn ich für weiter drücke, zerlegts mir aber das Spiel und ich kann nicht in den nächsten Teil der hauptkampagne wechseln.


    Ich hatte während ich gespielt hatte auf Patch 1.6 gewechselt. kanns daran liegen?


    Hab schon deinstalliert und neuinstalliert. Wieder bis 1.6, ein Patch drunter ging nicht.


    Tjo und hängt sich immer noch auf.

  • Ich glaube nicht wirklich, dass das am Patch liegt, muss aber zugeben, dass ich das nicht ausprobiert habe. Ich versuchs bei Gelegenheit.


    Aber du musst nicht bis 1.6 patchen. Es ist vielleicht mehr Arbeit, aber schau mal hier.

    "He, Sorgal, bringt mir einen Stiefelkratzer!"


    "Ich betrachte das als Kompliment. Es gefällt mir, Eure Pläne zu ruinieren."


    "Zeit, eine Dämonenarmee zu töten. Ich behalte ihr Hirn als Erinnerung - wenn ich einen Fingerhut finde, der klein genug ist."

  • Du hast gesaved, dann gepatched, dann von der Save weiter gespielt? Wenn ja sag ich nur die SuFu ist dein Freund, da haettest du hier bei Benutzung der SuFu Hunderte Threads finden müssen die dir sagen das das nicht hinhaut......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.