Werte ins nächste Level?

  • Hab mir vorhin die Frage gestellt, ob die Werte wie angriff oder Wissen eines Storyline Helden ins nächste Level genommen wird :D


    Und wenn ja, wie sieht es dann aus, wenn man später gegen diesen kämpfen muss, sind dass dann auch die Werte=?

  • Danke, und was heiÃt angepasst?
    Angepasst an deinen Werten?
    Worauf ich aus bin - lohnt es sich, wenn man kurz vor ende eines Levels ist, mit dem Hauptheld alle schreine die boni auf Werte geben noch aubzufarmen? :)

  • Ja, das lohnt sich immer, da man dann in den nachfolgenden Missionen einen stärkeren Helden zur Verfügung hat (ich hatte mit Findan Angriff und Verteidigung auf über 15, während Nicolai gerade mal 12 hatte, was den Endkampf sehr erleichtert hat). Wenn man eine Map eh fast im Sack hat, nagelt man die KI mit einem Hilfshelden in einer Ecke fest und sackt mit dem Haupthelden noch die Boni ein.


    ***Spoilergefahr***


    AngepaÃt wird später nur bei den Helden, die nochmal vorkommen, etwa Findan in der Academy-Kampagne, der war bei mir auf Level 31 und dann wurde seine Levelgrenze auf Level 25 runtergesetzt, die Boni (Attacke, Verteidigung, etc) sowie alle Skills hatte er aber behalten.
    Bei Markal habe ich festgestellt, daà dieser in der Academy-Kampagne, wo man gegen ihn kämpft über den Ultimate-Skill verfügte, obwohl ich ihm diesen nicht geskillt hatte.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.