Helden Auren

  • Hallo ihr modder ;D
    Ich habe eine Frage unswar: Gibt es modds für die Auren von Helden, z.B. Anpassung von Aura Farbe zu der Spieler Farbe?
    Vielen dank für antworten.

    Das Chaos obsiegt ueber die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

  • Ich bin zwar kein Modder aber ich hab ein paar Vorschläge für die Modder.Also ich hätte mir das so vorgestellt:
    Haven:Ein Lichtkreis oder eine kleine Lichtmauer rund um den Helden
    Inferno:Ganz klar ein Flammenkreis um den Helden,oder ein starkes Rot statt dem Kreis
    Sylvan:Grünlich wie die Gärten von Sylanna,ein Kreis oder eine kleine animierte Wiese unter den Füßen der Rösser
    Akademie:Orientalischer Rauch,oder einfach eine Wüste oder Zauberanimationen von gewissen Zaubern
    Nekropolis:Grünlicher Rauch,oder eine Grün-Schwarze Aura
    Runenmagier:Tja Zwergisch,rustikal vielleicht einfach mal ein Schnee unter den Füßen,oder etwas heißer ;)
    Dungeon:Da fällt mir nichts ein vielleicht was mit den Drachen ?( ?(
    Orks: Da fällt mir auch nichts ein.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • also ich hab die special edition (glaub ich) und da ist auf jeden fall sowas ähnliches dabei. "Besondere Heldenspur" nennt sich das.
    da zieht der held eine, je nach fraktion andere, kurz anhaltende spur hinter sich her. bei academy ist das z.B. ein bläulicher nebel, bei sylvan lichtstreifen mit so komischen schmetterlingen etc. .
    das konnte ich in den optionen im spiel einschalten.
    wenn das nur bei der special edition möglich ist und ihr die nicht habt, dann kann ich euch nich direkt weiterhelfen, aber die option müsste, wenn ich auf meine sehr laienhaften kenntnisse vertrauen darf, irgendwo in der data gespeichert sein und man müsste sie, wenn man sie gefunden hat, manuell aktivieren können.
    ich hoffe ich hab richtig verstanden, was ihr mir der aura meint und konnte etwas helfen.

  • Nee, das was du meinst, Naskaldar, ist nicht die besondere Heldenspur. Das hat jeder, auch ohne Special Edition. Das hängt von der Stärke des Helden und seiner Armee ab.
    Bei der besonderen Heldenspur verändert sich der Kreis um die Füße des Helden, der veränderte Kreis ist dann aber bei allen gleich.

    "He, Sorgal, bringt mir einen Stiefelkratzer!"


    "Ich betrachte das als Kompliment. Es gefällt mir, Eure Pläne zu ruinieren."


    "Zeit, eine Dämonenarmee zu töten. Ich behalte ihr Hirn als Erinnerung - wenn ich einen Fingerhut finde, der klein genug ist."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.