Bonus-Maps = Patch-Maps?

  • Hi, ich nehme mal an, die beiden zusätzlichen Karten, die beim Patch 1.2 dabei waren, sind gleichzeitig die, welche vor zwei bis drei Wochen als "Bonus-Maps" angekündigt waren, für die man sich bei Ubisoft registieren lassen musste (was dann ja umsonst gewesen wäre...) und die per eMail versendet werden sollten!? Oder kommen da in den nächsten Tagen noch einmal zwei Karten per Mail!?

  • Ich glaube eher, das die 2 Zusatzkarten am Ende das Monats erscheinen, wie UBI das gesagt hat.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Hmm, von den zehn unfertigen Maps, die bereits in HOMM V enthalten waren wurden ja nun zwei mit dem Patch veröffentlicht. Nun noch zwei per "Werbe-Mail" ... bleiben nur noch sechs für die/den nächsten Patch(es). :rolleyes:


    Naja, ist mir langsam auch egal. Mich nervt nur, dass es schon wieder MP-Karten sein werden. X(

  • Ja die Befürchtung, dass die beiden Bonus Maps identisch mit den beiden Maps aus patch 1.2 sind, habe ich auch. Ansonsten muss ich leider sagen, dass das Spiel mitlerweile seinen Suchtfaktor verloren hat (ähnlich wie Homm4 nach ein paar Wochen). Habe die beiden Maps aus 1.2 ohne groÃe Hindernisse ruckzug durchgespielt. Wirklich blöd ist, dass man selbst bei "sehr GroÃ" Karten in 2 Runden vom Eckpunkt zur Mitte gelangt (Unterwelten fehlten bei den beiden neuen Karten auch wieder). Hinzu kommt die schlechte KI - der Computer hat 2 völlig unbewachte Städte von mir über 3 Wochen nicht eingenommen - obwohl er täglich dran vorbei gerannt ist.


    Sein wir doch mal ehrlich: Wie lange hätten die Map-Designer aus der Community gebraucht um die beiden neuen Karten zu erstellen? Mit Hilfe eines Random-Editors für die Basics - wären die Karten doch sicher im "Nu" fertig gewesen - oder?


    Mein Interesse an Homm5 ist leider erst einmal gestillt (und das als treuer Freund der alle Teile als Original ab Homm1 gezockt hat). Meine letzte Hoffnung ist Patch 1.3: Mit Editor und gröÃerer Karte!!!

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

  • Ich hab zwar derzeit nicht so viel Zeit zum Zocken (Examensarbeit), aber dennoch gehen mir so langsam die Karten aus (Kampagnen sind durch...jetzt sind halt die Einzelszenarios dran)...
    Dennoch bin ich zufrieden.


    Besonders die vielfältigen Möglichkeiten, die in den einzelnen Maps vorhanden sind (also Aufträge, Scripts...) machen mir Hoffnung, dass es spätestens mit dem Map-Editor neue hervorragende Karten geben wird. Dank euch natürlich :daumen:


    Es spricht aber weiterhin für die Serie, dass ich die Teile einfach nicht lösche...denn man findet immer wieder dazu! Und so soll's sein!


    euer King Luie

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.