Kartenobjektverzeichnis

  • Ich habe mal ne Frage die vielleicht für alle interessant hier ist.


    Und zwar ist die Frage mal wieder an El Chita, aber auch an andere die es vielleicht besser wissen als ich.


    Ich hatte mich ja mit Deinen bewegten Luftelementaren beschäftigt die Du auf deiner All Ojekct karte hast.


    Es sind ausgetauschte Vögel, ist mir inzwischen klar, und ich habe es auch geschafft etwas anderes fliegen zu lassen.


    Mir kamen wieder verrückte ideen dadurch, die ich nicht um setzen konnte.


    Könnte man dort auch wolken einsetzen, habe ich noch nicht geschafft, aber auch nur einmal versucht., die dann über die Karte fliegen.


    Noch dümmere Idee, kann man auch nur ein einzige Objekt dort fliegen lassen. Und wenn ja. Nehmen wir mal, wir nehmen eine Magierstadt, kleben dort ne Wolke drunter, ein brückteil vorne ran und ein zweiwege Portal ;-D


    Okay, ich bin raus , ich habs übertrieben, aber wenn das ging, wäre das nicht mega cool?

  • Zitat

    Könnte man dort auch wolken einsetzen, habe ich noch nicht geschafft, aber auch nur einmal versucht., die dann über die Karte fliegen.

    Nein.

    Zitat

    Noch dümmere Idee, kann man auch nur ein einzige Objekt dort fliegen lassen. Und wenn ja. Nehmen wir mal, wir nehmen eine Magierstadt, kleben dort ne Wolke drunter, ein brückteil vorne ran und ein zweiwege Portal ;-D

    Nein.

    Zitat

    Okay, ich bin raus , ich habs übertrieben, aber wenn das ging, wäre das nicht mega cool?

    Ja :D


    Vögel tauchen zufällig auf, du kannst nicht sagen 'diesen Vogel hätte ich gerne auf das Feld 15/200 oder so.


    Du kannst ein Model und eine Animation als Vogel einstellen, eine Wolke ist jedoch ein Effekt. Geht also nicht.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.