Problem mit "gekoppelten " Monster

  • Hallo , wollte KB noch mal mit dem magier zocken bevor ich AP spiele um den faden nicht zu verlieren. Auf jeden Fall bin ich bei den Zwergen im unteren hadar und wollte die quest mit dem erdgas und dem Rad machen. jedoch sind die beiden monster im gang zusammengekoppelt. ich kann sie nicht angreifen oder trennen und die können das auch nicht. gibt es da ne möglichkeit die zu trenne oder zu bekämpfen bevor ich alles neu installieren muß??? ?( Brauche hiiiiiilfe!!! Danke schon mal.

  • O.k. Danke. Dann werd ich es wohl so lassen oder neu installieren.
    Noch ne frage ist, wenn ich meine Saves rette und neu installiere ob ich von da aus weiter machen kann wo ich aufgehört habe oder ob das programm das nicht registriert weil es den verlauf intern speichert??

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.