Tiermenschen

  • Ich hätte eine Nordische Kreatur einen Nidhöggr,das wäre dann mal wieder :rolleyes: ein Drache. Die Mythologische Hinsicht könnt ihr euch in Wikipedia mal genauer ansehen,aber Drachen......seine wir mal ehrlich es gibt Fraktionen genung mit Drachen.
    @Lestat:Erstens mal Cooler Titel,(ehemals Depp vom Dienscht)wo haste den her?
    Zweitens das Lob war an alle gegrichtet die Intresse zeigten also auch an dich ;).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Zitat

    Original von Drachenritter
    Ich hätte eine Nordische Kreatur einen Nidhöggr,das wäre dann mal wieder ein Drache.


    Ich bin ja eigentlich ein riesiger Fan von germanischer Mythologie und denke, dass sie viel zu wenig genutzt wird, aber in dem Fall ist das Viech nun mal ein Drache in einer Tiermenschenfraktion. Mir geht der Feuerdrache bei Zwergen schon gegen den Strich.


    Zitat

    Original von Drachenritter
    @Lestat:Erstens mal Cooler Titel,(ehemals Depp vom Dienscht)wo haste den her?


    Ich hab mich am Anfang aus Langeweile und wegen dem Tipp von phantom angemeldet :rolleyes: und, weil mir nix besseres eingefallen ist hab ich mich "Depp vom Dienscht" genannt (mein neuer Name zeugt acuh nicht von Kreativität :D) und, weil hier so üblich stehts halt auch nach der Umbenennung noch drunter. Is also kein Rang :-#


    P.S.: Ich dürfte im Moment Scharfschütze sein.


    Surtur:
    Manticor wär perfekt!

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.