Gift Pack

  • Ich nehme mal an, du spielst die deutsche Version des Spiels.
    Dann müssen alle Dateien im Ordner "localization", die ein "eng" im Namen haben so umbenannt werden, dass an dieser Stelle ein "ger" steht.
    Also eng_actors.lng umbenennen in ger_actors.lng usw.
    Auch die Dateien in den Unterordnern nicht vergessen (insgesamt 9 Dateien).
    Die Ordner (eng und eng_chat) dürfen nicht umbenannt werden.

  • Hallo


    Auch ich spiele die deutsche Version von AP mit Gift Pack.
    Die Lösung ist tatsächlich wie von frank geschrieben, die 9 Dateien von "eng" nach "ger" umzubenennen.
    Allerdings bleiben die Itembeschreibungen aller Items in Englisch, also nicht täuschen lassen. Geht wohl nur darum das überhaupt eine Beschreibung angezeigt wird.

  • Um ehrlich zu sein, der Tip ist nicht von mir, sondern von Juergen07 aus dem Technik-Forum. Ich war gestern nur zu faul, die Quelle zu suchen.
    Übrigens laufen die Modifikationen im Mod-Forum auch mit den gift-pack.

  • Hallo Necro,


    Du hast die Frage wegen Zusatz Pack bereits am 6.4. im thread "Pleite (AP)" gestellt.
    Damals habe ich sie Dir am selben Tag beantwortet.
    Da ich die Information bezüglich Gift Pack als Wichtig erachtet habe,
    habe ich sie auch in einem anderen Thread gepostet.
    Leider wurde ich dafür von SvenC ermahnt.
    Scheinbar gibt es trotzdem noch Fragen zu diesem Thema....


    Daher will ich nicht nochmal was dazu schreiben, sondern verweise auf die freundliche Erklärung von Frank42.
    Genauso wirds gemacht.



    @ Red Sonja und Azrael


    Der Link ist hier zu finden (inkl. Beschreibung):
    http://forum.1cpublishing.eu/s…97816da1fc1a42488&t=12174


    Viele Grüße,


    Euer
    Juergen

    15% der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz!
    Die Übrigen 85% denken, daß mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Juergen07 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Juergen07
    Leider wurde ich dafür von SvenC ermahnt.


    Wofür ich jetzt wiederum SvenC ermahnen muss, weil so etwas nicht erwünscht ist. Wichtige Informationen können gar nicht oft genug wiederholt werden, insbesondere wenn sie Nachgefragt sind.
    SvenC ist kein Moderator, erachte daher, was immer er dir als Zurechtweisung gesagt hat als nichtig. :D

  • Ach ja, was mir schon länger unter den Nägeln brennt, ich aber immer wieder vergesse, da ich eine alte Socke bin und kaum noch alleine den Weg zu meinem Auto finde.... :crazy:


    Mal ein ganz fettes DANKE an Nachtschatten, Juergen07, Marlow und wer immer sich hier noch die Schweinearbeit macht die ganzen Mod´s, Übersetzungen, etc. an den Start zu bringen.


    Finde ich Megaklasse und ich ziehe meinen Hut vor euch!!! :king:


    Man lädt sich immer nur alles runter, nutzt es zu seinem Vorteil, ohne mal wirklich darüber nachzudenken wieviel Schweiss und Herzblut der/die Ersteller UNENTGELTLICH! investiert hat/haben.


    DANKE!
    Ihr seid die Größten!!!


    LG

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    bei der übersetzten Version? Die neue Datei installieren, hab den Fehler eigentlich korrigiert.
    Ist doch "A double layer hash found" oder?


    Nein
    Duplicate Label Hash Found


    Habe ich aber erst seit der Install der Gift Bag.

    • Offizieller Beitrag

    hm... das ist seltsam...
    Aber den Fehler meinte ich... tritt auf, wenn in einer Textdatei ein Zeilenumbruch in einer Beschreibung ist, dann fehlt die Beschreibung ab dem Zeilenumbruch in die nächste Zeile findet das Programm nicht mehr, bzw. es findet stattdessen etwas ohne Zuordnung die aber kein Kommentar ist.
    Was aber sein kann... evtl. hast du einen Mod aktiv, der eine der Dateien ändert, die das Gift Bag auch ändert und diese damit überschreibt. Also ich halte es für möglich, das das Gift Bag in gewissen fällen Mod inkompatibel ist...

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    hm... das ist seltsam...
    Aber den Fehler meinte ich... tritt auf, wenn in einer Textdatei ein Zeilenumbruch in einer Beschreibung ist, dann fehlt die Beschreibung ab dem Zeilenumbruch in die nächste Zeile findet das Programm nicht mehr, bzw. es findet stattdessen etwas ohne Zuordnung die aber kein Kommentar ist.
    Was aber sein kann... evtl. hast du einen Mod aktiv, der eine der Dateien ändert, die das Gift Bag auch ändert und diese damit überschreibt. Also ich halte es für möglich, das das Gift Bag in gewissen fällen Mod inkompatibel ist...


    Ja einen Mod habe ich den der die Helden kenzeichnet damit man die nicht angreift ohne die Aufgabe zu haben. Sonst nichts. Der Mod wurde auch vor dem Gift Bag installiert.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.