H I L F E !!!Amored Princess läuft nicht

  • Hallo,
    hoffe einer kann mir das vergnügen geben entlich Amored Princess zu spielen
    wenn ich das spiel starten will kommt folgende fehlermeldung


    kb.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. und damit habe ich auch ein problem würde gerne zocken aber geht leider nicht.


    beim öffnen des fehlerberichts schreibt mein compi dann
    die folgende datei werden in ihren problembericht aufgenommen
    C:\DOKUME~1\Maus\LOKALE~1\TEMP\e62c-appcompat.txt


    der erste teil lief ohne probleme aber warum nicht der zweite ???
    am freien speicher kann es nicht liegen habe 201 GB frei.
    Grafikkarte ist eine Nvidia GeForce 8600 GTS


    DEMO läuft auch !!! ?(

    • Offizieller Beitrag

    gib in die Suchzeile bei Windows mal "Ausführen" ein und dann in die Zeile des Programs ausführen "DxDiag" Mach das mal ind Poste die entstandene Txt hier als Dateianhang, das erspart uns das nachfragen nach Systemdetails, ohne die geht's nicht :D


    ALTERNATIV:
    KB.Exe <-- Rechtsklick <-- Kompatibilität
    Und dann Kompatibilitäts-Modus aktivieren und auf XP stellen, dann könnte sich das Problem auch lösen...

  • wo finde ich die suchzeile für Windows.


    und beim zweiten vorschlag steht bei mir kein xp zur auswahl nur windows 95,
    Windows98/Me, windows nt, windows 2000.

    • Offizieller Beitrag

    Öhm...
    Ich ging grad von Vista aus... Wenn du XP drauf hast, ist das natürlich nicht auf XP einstellbar... Allerdings bin ich dann auch ratlos, weil das ein typisches Vista Problem war... (Mäh! ich bin kein Tech-Support, ich hab Null Ahnung -_-).
    Äh...
    Hm... ausführen ist glaub ich nur eine vereinfachte Eingabe Oberfläche für die Eingabeaufforderung... such mal danach und Tipp dann den Befehl "DxDiag" ein, dann müsste sich ein Fenster öffnen, mit dem man sich die Daten des Systems auswerten lassen kann, wühl dich da mal durch und Setz das Ergebnis dann hier rein, damit können einige schonmal weit aus mehr anfangen als mit dem Hinweis, dass das Spiel nicht läuft ;).

  • XP
    Start -> Ausführen -> dxdiag


    eintippern und dann den Anweisungen folgen...
    Wenn das nicht aufgerufen werden kann, dann solltest Du Dir Directx runterladen. Da Du aber sagst, das Demo läuft sollte auch Direct X drauf sein...


    btw. Was steht in der ominösen e62c-appcompat.txt
    drinnen? Hast Du da mal nachgeschaut? Evtl. steht da ja etwas mehr an Infos drinnen zu Deinem problem... ?(

  • Hallo sorry läuft natürlich unter XP
    hier ein paar Daten Systemhersteller ASUSTEK( Model P5WDH Deluxe)
    Prozessor Pentum (R) Dual-Core CPU E5400 2,70 GHz (2C PUS)
    Direkt X 9,0c Grafikkarte NVidea GeForce 8600 GTS
    so habe hoffentlich alles wenn was fehlt versuche ich es zu finen :crazy:l


    desweiteren steht beim öffnen folgendes:


    Problemsignatur:
    appName:KB.exe App Ver: 0.0.0.0
    Mod Ver: o.o.o.o offset:2e4f0c91
    Mod Name:Unknown


    danach kommt eine Megalange liste über folgender fehler zu ihrem Prozessor wird berichtet.


    lg Micke

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.