HoMM Online

  • Die closed beta ist vorrüber und die open beta hat angefangen, jedoch sind alle non-asian weitestgehend blockiert wegen irgendwelchen bescheurten Kontrakten.


    ergo: die closed beta player haben geholfen, das spiel für die Asiaten ein wenig bug freier zu machen und sind jetzt ausgesperrt. Ziemlicher Drißß, aber vielleicht überlegen es sich ja die Macher noch und heben die Sperre auf.

  • Papa lol
    ich bin auch in der open beta drin ^^
    ka warum es bei dir net geht hab auch gedacht die sperre wäre drin aber so is es bei mir net ^^
    auch bei den anderen aus der gilde die können alle spielen musste mal kucken

  • hmm wieso läuft das bei euch und bei mir nicht ? habs jetzt schon 2x versucht, instaliere den client 1100, lade patch drauf versuche mich einzuloggen aber dann gehts nicht mehr weiter da kommt dann; Error:disconnected from the server.Please login again .....


    egal auf welchen server ich gehe, das steht ständig da.


    kann mir da jemand bitte helfen ?

  • Hey Leute,


    ich hab HoMMo auch vor 3 Tagen entdeckt mittlerweile interessiert es mich schon sehr, vor allem weil für mich HoMM 3 der Beste aller bisherigen Teile war, und HoMMo sehr nahe an diesem Teil gehalten ist.


    gibts inzwischen weitere Erfahrungsberichte?


    Wenn interesse besteht, pusht halt mal die Petition hier:
    Petition, damit HoMMo auch außerhalb Asiens zugänglich gemacht werden kann.


    Ansonsten würd mich interessieren, wie man die IP Sperre kostenlos umgehen, kann soll mit Proxifier ja gehen, allerdings kostet der nach der Testperiode 30$ -.-, Gibts eine gute kostenlose Alternative? Hab leider keine gefunden mit Hilfe von Google, außer Proxys füs surfern was ja nicht viel bringt. (hab aber auch noch nie was mit Proxys gemacht, daher 0 Plan)
    Wer also den Proxifier besitzt, kann es ja mal Anspielen falls er das Game noch nicht kennen sollte und interesse hat. Dazu gäbs hier das Tutorial wie man per Proxy die IP Sperre umgeht.


    Achja, Edit gibt euch auch nochmal den Link zu HoMMo

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.