seltsame/nicht vorhandene skills von hochstufigen ai-helden

  • hi leute


    es ist mir bisher nicht nur in einer kampagne passiert, dass besiegte helden seltsame bzw gar keine skills hatten, nicht nur beim anwerben in der taverne, sondern auch so auf dem schlachtfeld.


    beispiel 1: in der 4. mission bei inferno (das boot) kann man den besiegten inferno-helden (lvl 16) oft sofort nach bau der taverne anheuern. der hat dann aber den necro skill herald of death. ich denke, das ist den meisten schon aufgefallen. naja, das fällt unter die kategorie seltsam.


    beispiel 2: in der 2. mission bei necropolis (der angriff) habe ich den helden havez besiegt, der anschlieÃend trotz stufe 20 immer noch nur die anfangs-attribute (att 0, def 0, sp 2, kno 3), skills und abilites hatte - mit einer ausnahme: arcane omniscience! klar, warum der alle zauber konnte!


    beispiel 3: in der 4. mission bei necropolis (the regicide), wo man am ende gegen cyrus kämpft, ist der level 30, hat aber auch nur die anfangs-attribute, die auch havez hatte. im klartext war das also alles so einfach, wie einem baby den lolli abzunehmen.


    ich habe nach den patches jeweils die aktuelle map neu angefangen, damit da kein unsinn passiert; trotzdem diese komische sache. jetzt die frage, ist das ein bug oder ein "feature"? ;)


    noch etwas, in einigen kampagnen sind ja gewisse spells disabled, zum beispiel vessel of shalassa in der necro kampagne. warum kann man dann trotzdem den haven-helden ruthger anheuern, der diesen spell quasi mitbringt? mit scholar können markal, isabel und godric den spruch auch ruckzuck, obwohl sie ihn alle nicht können sollten (sonst wird das spiel zu leicht). auch sollte man den untoten nicolai nicht anheuern können, solange man noch nicht die letzte necro-mission geschafft hat. aber das nur am rande :)

  • Naja die Kampange ist noch wohl noch ziemlich übel verbuggt und ich denke das wird auch noch einige Patches so bleiben, da der Hauptaugenmerk der Entwickler scheinbar auf einem reibungslosen Ablauf des Online-Spieles liegt ^^


    Ich bin auch schon auf einen ganzen Haufen Bugs gestoÃen, von den kleinen Anzeigefehlern, über die seltsamen Merkwürdigkeiten bis auf die sehr störenden Auslöser-Fehler ^^

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.