Seefeen

  • Ich bin auf Lvl. 38 und suche immer noch verzweifelt 100 Seefeen, die ich der Ork-Kröte bringen soll. Aber sowohl auf Elon, als auch auf der 2. Insel mit Ents und anderen Waldwesen sind ausser Dryaden alsolut keine Feenwesen zu bekommen.
    Kommt man irgendwo sicher an die Viecher heran oder erst noch im späteren Verlauf?

  • Hast du schon bei den Orks selbst geschaut?
    Konnte die in einer der Hütten gleich am Anfang kaufen.
    In Elon kannst du außerdem ein paar Burgen befreien wodurch du vielleicht welche findest. (wenn du das noch nicht getan hast)

  • Also, ich hatte die damals direkt bei der Kröteninsel links in einem der Häuser oder dann auf der 2. Orkinsel gefunden. Einfach mal ALLES abgrasen. ;)


    btw. Ab und an muss man die Truppen durchscrollen, da nicht immer alle direkt sichtbar sind im Auswahlfenster...

  • Zitat

    Also, ich hatte die damals direkt bei der Kröteninsel links in einem der Häuser oder dann auf der 2. Orkinsel gefunden.


    Zu ergänzen wäre, dass die zweite Hütte links erst besetzt wird, nachdem du mit dem Orkjäger vor der Spinnenhöhle gesprochen hast -> der geht dann dorthin nachhause!
    Ich hab die Seefeen dann dort bekommen.


    Eine andere Möglichkeit ist der Einsatz des Wanderer-Zaubers "Lied des Windes", der fliegende oder windliebende Kreaturen herbeiruft. Da das Zufallsergebnis entweder mit der Zeit oder mit dem Aufenhaltsort gekoppelt ist, vorher abspeichern und bei unerwünschtem Ergebnis woanders hinsegeln und nochmal probieren - irgendwann sind`s dann mal "Seefeen".


    Gruß Drago Emerald !

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.