Mapidee

  • Hmm sorry falls ich dich da mitreinziehe Cliarc aber eigentlich wäre Cliarc einer der schon "etwas" Kentnisse mit Scripts hat.Er wehrt zwar immer ab dass das recht wenig wäre aber ich denke er hat da schon was am Kasten. ;)

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Danke für die Lorbeeren, aber das könnte ich noch nicht umsetzen, ich habe bisher ein paar effekte erzeugt und ärgere mich noch ein wenig mit Messageboxen. Das wissen könnten viele in die bei null sind an einem Tag aufholen...


    Ich meine Novarius ist da eher der jenige der sich da auskennt, wäre top, wenn wir mal einen Skript Threat hätten, wo jeder seine erfahrungen reinschreibt. Angefangen von wie erschaffe ich ne Box von wie erzeuge ich Objekt oder lasse sie verschwinden usw.


    Da das Thema gerade ein wenig bei mir ruht, aber immer sehr present im hinterkopf ist, wäre ich leider nicht der richtige da anderen wirklich tipps zu geben.


    Im bereich Kreativ Abteilung, könnte ich ne grössen anteil bei steuern. Ideen hätte ich bis zum abwinken was man machen könnte, das umsetzen ist dann nur das schwere ;-D


    Ich sagen nur die Fliegenden Luftschiffe... Und ich glaube das es theoretisch mache wäre welche zu erschaffen, die man selber nicht lenkt, aber die ein route fliegen lässt und der held ist mit anboard.
    Aber Ich will nicht alle meine Idee hier niederschreiben ;-D
    Ich weiss, man muss viel schummeln, um bestimmte dinge dazu stellen.


    Ich habe auf einer Map gesehen, das einer seine Helden an einer Küsten hat stehen lassen, und die Boote davor hat er mit nem Townportalzaubereffekt verschwinden lassen, sah cool aus.
    Man spiel dort zwei helden, bei einem Helden wird das Pferd von einer Wespe gestochen und setzt dadurch ne Runde aus usw.
    Es ist echt vieles möglich. Die Karte ist opitsch kein highlight, aber der Typ hat skripttechnisch was drauf. und das werte die Karte so etwas von auf.


    Jakedaw irgendwas hies die Karte. Falls ihr euch die mal angucken wollt.
    Für den Fall das ich skripttechnisch doch noch mal unerwartet nen sprung mache in den nächsten Woche, würde ich mal ein wenig dazu schreiben, aber rechnet lieber nicht damit ;)

  • Cliarc irgendwie bist du zu bescheiden ;).Die Map werde ich mir sicher mal besorgen.Ach ja und Sorry Novarius dich hab ich vergessen zu erwähnen bist ja skriptechnisch gut drauf was man so hört :daumen:.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.