5 Mission 1

  • Ich komme in der Mission nicht weiter. Habe die Karte komplett aufgedeckt und bin im 3. Monat oder sogar noch weiter. Es passiert einfach nix. Was muss ich machen damits da weiter geht?

  • Siehe hier oder auch hier.


    Wenn ich mich recht entsinne, kann man die Karte nicht komplett aufdecken, da man nicht auf die andere Seite der Garnisonen darf.


    Bei mir gab es drei Angriffe auf die Garnisonen, alle hab ich abwehren können. Kurz nachdem ich den dritten Helden auf max gelevelt hatte, kam dann Biara, welche ich in der Stadt erwartet habe, kann aber grad nicht schauen wieviel ingame-Zeit vergangen war. Zumindest hatte ich die obere linke Ecke noch nicht gesäubert.

  • Zitat

    Original von Mintman
    Wenn ich mich recht entsinne, kann man die Karte nicht komplett aufdecken, da man nicht auf die andere Seite der Garnisonen darf.


    Doch, mit dem Karthographen :)

  • Ich konnte die Karte komplett aufdecken indem ich den blauen Schlüssel erkämpft habe und dann beim Kartographer ne Karte gekauft hab. Sonst hatt ich nichts zu tun... :] kam ja kein gegner.
    Ich vermute auf Scriptfehler. Son ScheiÃ. Nochma von vorn anfangen mit der Mission.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.