Ubi-Soft, lies das!

  • Das trifft normalerweise zu, aber da wir über HV reden sind sie aus Eisen oder Stahl und mechanisch.


    edit:


    Also wenn das nicht eindeutig auf auftauchen der Orks im Spiel hinweist.
    Jedes auftauchen einer andere Rasse (abgesehen von den Zwegen da sie in der Kampagne erwähnt werden) würde keinen Sinn ergeben.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    2 Mal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Hört sich wirklich danach an das die Orks kommen. Ich hoffe das aber trotzdem noch ein anderes Volk kommt und zwar ein ganz neues den würde es nur ein neues geben dann haben wir wieda fast alle Völker wie bei den Vorgänger und das wäre echt langweilig

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Wenn die Orks denn kommen werden sie woll Stronghold ähneln. Blieben noch die Zwerge, sie als Festungserstatz kann ich mir nicht vorstelllen, daher werden sie woll etwas ganz Neues verkörpern.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Also ich persänlich fänds ja nicht unbedingt sooo langweilig, wenn wieder ähnlich eVölker wie bei den anderen Teilen kommen @ skeli. Sicherlihc wärs interessant und würd mir garantiert auch Freude macehn, aber mal ehrlich: was hat sich in Heroes V sooooo stark an den Parteien geändert bis auf einige Einheiten. Die Grundbugtypen sind immer noch die gleichen, wie in den anderen Teilen. Da wären: Necro, Dungeon, Inferno, Heaveun, Rampart und Tower/Academy. Aber klar, nice wäre es auf jeden Fall.
    Doch wollen wir die Konflux nicht vergessen, die, wie wir alle ja wissen, zwar aus den Elementen besteht, die schon vorher gröÃtenteils vorkamen, aber sie ist dennoch etwas neues.


    MfG Nebu

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

  • So, ich hab mir jetzt noch etwas für die Zwerge überlegt. Ich hoffe es gefällt euch.
    L.1: Gauner->Räuber
    keine feindliche Gegenwehr (upg.Verstohlenheit)
    L.2: Hüter->Wächter
    Verteidiger (bei Verteidigung früher wieder dran)
    L.3: Salamander->Feuersalamader
    groÃe Kreatur (upg.Feueratem)
    L.4: Redner->Orakel
    Schütze, Moral freundlicher Einh. +1 (upg.Glück freundlicher Einh. +1)
    L.5: Bannbrecher->Zauberbrecher
    Immun gegen du. Magie, 25%Magieresi., wirkt Reinigung, 15 Mana
    (upg. 50%Magieresi., wirkt Magische Immunität, 20 Mana)
    L.6: Höhlenbestie->Behemot
    groÃe Kreatur (upg. -25% gegnerische Verteidigung[dauerhaft, einmalig])
    L.7: Riesenschlange->Schlangendrache
    groÃe Kreatur, Graben (eigentlich das selbe wie Fliegen)


    Von mir aus könnte man die L.6er und L.7er auch austauschen, mir geviel es aber so besser.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • eine lvl 3 kreatur mit feueratem? aber ansonsten noch alles frisch? andere brauchen dafür drachen aber ne neue fraktion bekommt sowas schon bei lvl 3 units, is klar.....
    mal im ernst die ganzen faehigkeiten die du da wünscht sind zusammen overspoilt.
    davon mal ab hat da wohl wer bei sämtlichen anderen homm teilen geschlafen, zwerge haben immer schon gewisse magieresistenzen gehabt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • @ Novarius: Ob feueratem stark ist hängt ja wohl von der Kreatur ab, bei einer schwachen Bestie ist die Stärke recht gering und genau so stell ich mir den Salamander vor. Zur Magieresistenz, wie ich schon mal im Thread erwähnte hat HV nicht viel mit den Vorgängern zu tun daher müssen sie auch nicht alle eine Magieresistez besitzen. Und zum op sie haben einen Schützen, eine Kreatur die in der Lage ist zu übermauern zu kommen, keine Angriffspells, und nach meiner Vorstellung sind die ganzen Zwerge (abgesehen von dem Räuber) sehr, sehr langsam. Und ja die Fähigkeiten sind recht stark, aber ohne die restlichen Werte läst sich nur schwer sagen wie gut sie nun wirklich sind. Abgesehen von diesen Punkten ist nur zu kritisieren leicht, mach doch 'nen besseren Vorschlag wenn 's die nicht gefällt.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Mir gefällts sehr gut aber diese Fraktion würde ich nicht wirklich Zwerge nennen wäre ein anderer Namen besser würde ich sagen.


    Aber von den Einheiten ist es 1a

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Ãhmm, wieso nicht Zwerge das sind alles welche, auch wenns nicht dran steht. Bei den Elfen steht ja auch nicht immer Elfenjäger oder Elfendruide.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Ich stell mir die Zwerge als auf Bergen lebendndes Völkchen vor und Salamander, Behemoten und die Schlange sollen Höhlenmonster darstellen, es soll eigentlich auch keine richtige Schlange sein sondern ein Lindwurm, ein Halbdrache, die Leben in Höhlen, da der Name mir aber nicht gefallen hat hab ich mit was anderes (zugegeben nicht besonders kreatives) einfallen lassen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Aha ok dann habe ich das etwas falsch aufgenommen :)


    Wieso findest du deine Idee nicht finde das das sicher ne nett Fraktion werden könnte.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Ich meinte mit nicht kreativ die Namen Riesenschlange und Schlangendrache.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • achso dast meinst ja stimmt hört sich etwas trocken an.
    Aber das kann man jeder Zeit ändern.
    Gorgonen könntr man ja evtl auch dazu tun oder nicht?Könnte mir vorstellen die nicht nur im Sumpf leben

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Das Gorgonen nicht nur im Sumpf leben wird wohl stimmen, ich kann mir Stiere eigentlich gar nicht als Sumpfbewohner vorstellen. Ich habe auch nie verstanden warum die Gorgonen heissen, da Gorgonen eigentlich das selbe sind wie Medusen, besehr gesagt die Medusa war eine Gorgone.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Jo stimmt Stiere im Sumpf das passt wirklich ned zusammen.


    Aber kann mir die Gorgonen wirklich gut bei den Zwergen gut vorstellen überhaupst als Höhlenkreatur gibt sie sich eine gute Figur ab

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Also für die Zwerge hab ich jetzt noch ein paar Punkt zuergänzen.


    Primär Att.: Wissen
    Sek. Att.: Verteidigung


    Skill:
    Magieresistens (besserer Name wird gerne angenommen)
    5%->10%->15%->20%


    Abilities:
    ?Name?: 5% Magieimmunität
    arkane Künste: Zauberkraft wird für jedes vierte Level um eins erhöert
    Meister der Belagerung: Ang. und Vert. Bonus bei Belagerungen
    (egal ob Verteidiger oder Angreifer)


    Irgentwie ist mir nichts wirklich gutes eingefallen, aber egel.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change