Ende von H5, wie gehts weiter?

  • hallo, habe grade die letzte mission von der kampagne vom hauptspiel durchgespielt,die sequenz hört allerdings genau da auf wo zehir ein portal beschwört, kann mir jemand das ende erzählen wie es ausging mit isabel und dem dämonen messias?


    gruß pitlord

  • ich habs lang nicht gsehn und kanns so aus dem gedächtnis wohl nicht allzu vollständig sagen. aber ich hab hier mal nen video gefunden:
    Finale: H5 Grundspiel
    ist zwar italienisch, aber man kann gut sehen was passiert denke ich.
    ansonsten kannst du ja immer fragen wenn unklarheiten aus dem video entstehen. ;)

  • also danke für die antwort erstmal aber leider habe ich in der zwischensequenz nix verstanden, und englisches/deutsches video habe ich nicht gefunden. was haben godric und isabel in der sequenz gesagt würde mich interessieren

  • naja... wie gesagt: ich hab es lang nicht gesehn und kann daher auch nicht für die vollständigkeit garantieren, aber ich kann es versuchen wiederzugeben.


    godric und isabel (der zuschauer erkennt natürlich, dass es eine "dämonische" isabel ist, godric bleibt es aber verborgen) sind, wie du wahrscheinlich erkannt hast, wieder zurück im greifenimperium, wo jedoch so einiges zerstört wurde.
    godric sagt, dass vieles neu errichtet werden muss und isabel stimmt dem mit einem heimtückisch-bösen ton in der stimme zu.
    man gewinnt also den eindruck, dass noch so einige probleme auf das imperium zukommen --> offenes ende



    ich betone nochmal, dass ich nicht für richtigkeit und vollständigkeit dieser kurzen wiedergabe garantiere. wenn ich was falsches gesagt haben sollte bitte ich um berichtigung.


    ansonsten würde ich dir empfehlen den letzten kampf nochmal zu machen und zu gucken ob du das video bei diesem versuch startet.

  • Im Englischen sagte sie glaub ich das sich einiges im Imperium ändern muss und das Opfer gebracht werden müssen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • hey... ich habe genau das gleiche problem gehabt
    und ich habe eine eher unkonventionelle lösung gefunden.
    im internet kannst du dir eine anleitung holen wie du das spiel "cheat kompatibel" machen kannst
    aber man kann es auch zu anderen zwecken benutzen. wenn du dann die dateien so weit verändert hast öffnest du die konsole mit ^ und tippst "video_outro" ein dann wir dir der besagte film angezeit ;)
    hoffe cih konnte dir helfen ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.