So da man ja nur 40 Skillpunkte zur Verfügung hat (43 wenn der Held mit nem Wirt angeheuert wurd) mal ne Komplette Liste der Skills damit man besser planen kann wenn die Beta Phase vorbei ist.
Jeder Beruf kostet einen Fertigkeitspunkt.
Jeder Unterskill hat drei Ausbaustufen mit Kosten von 1, 2 und 3 Fertigkeitspunkten.
ZitatAlles anzeigenReichtum
Architekt (ermöglicht den Kauf von Kriegsmaschinen)
- Gebäudebaugeschwindigkeit je Skillrang um 9% beschleunigt
- Katapulte je Skillrang um 9% wirkungsvoller
- Befestigungsbonus eigener Stadt um 3% je Skillrang erhöht
- Befestigungsbonus feindlicher Stadt um 3% je Skillrang verringert
Baumeister (ermöglicht einem Helden mit diesem Beruf den Bau von Laboren zur Resourceneinkommenssteigerung)
- Einkommen von Holz/Erz um 3% je Skillrang erhöht
- Einkommen von seltenen Rohstoffen um 3% je Skillrang erhöht
- Einkommen von Gold um 3% je Skillrang erhöht
- Verteidigung der Truppen um 5% je Skillrang erhöht
Wirt (kein Berufseigenbonus)
- Alle Kosten in der Taverne sinken um 9% je Skillrang
- Neu angeworbeen Helden erhalten einen zusätzlichen Fertigkeitspunkt pro Skillrang
- Begleittruppen bei Anwerbung werden um 45% je Skillrang vermehrt
- Unterhaltskosten um 3% je Skillrang vermindert
Kaufmann (kein Berufseigenbonus)
- Verkaufspreis aller Rohstoffe beim Händler um 9% je Skillrang gesteigert
- Karavanenmaximalplatz um 50% je Skillrang vergrössert
- Karavanengeschwindigkeit um 50% je Skillrang beschleunigt
ZitatAlles anzeigenMacht
Anführer (Ermöglicht den Kauf von Level 7 Einheiten)
- Steigert alle Einheitenproduktionen ausser Level 7 um 1 je Skillrang
- Beschleunigt die Anwerbungsgeschwindigkeit aller Einheiten ausser Level 7 um 9% je Skillrang
- erhöht Chance auf Überläufer um 9% je Skillrang
- Angrifff aller Einheiten +5 je Skillrang
Ritter (Ermöglicht einem Helden mit diesem Beruf den Bau von Wachburgen)
- Verteidigung aller Einheiten um 1% je Skillrang erhöht
- Verteidigung von Reiterei um 3% je Skillrang erhöht
- Verteidigung von Infanterie um 3% je Skillrang erhöht
- Verteidigung von Schützen um 3% je Skillrang erhöht
- Verluste um 2% je Skillrang reduziert
Barbar (Ermöglicht es dem Helden feindliche Späher zu fangen)
- 3 Virtuelle Level zur Späherentdeckung pro Skillrang
- 3% mehr feindliche Verluste pro Skillrang
- 21% mehr Plündergut pro Skillrang
Kämpfer (Kann magische Waffen einsetzen)
- 1% mehr Angriff für alle Einheiten je Skillrang
- 3% mehr Angriff für Reiterei je Skillrang
- 3% mehr Angriff für Infanterie je Skillrang
- 3% mehr Angriff für Schützen je Skillrang
Waldhüter (Erlaubt dem Helden auch Städte und Gegend auszuspionieren)
- 5 Virtuelle Level für Spähaufträge pro Skillrang
- 9% schnellere Bewegung für Spähaufträge je Skillrang
- 21% beschleunigung von Spähaufträgen je Skillrang
ZitatAlles anzeigenMagie Die Magieschulen verhalten sich alle 4 anscheinend gleich in ihren Unterskills
Jede Magieschule wird benötigt um überhaupt Zauber der entsprechenden Schule wirken zu können,
ebenso benötigt der Held Magiepunkte zum erlernen einer Magieschule
- Wirkungssteigerung der Magieschule um 6% je Skillrang
- 2 Virtuelle Magiepunkte für die Anwendung von Sprüchen der Magieschule je Skillrang
- Platz im Zauberbuch um 1 je Skillrang erhöht
- ermöglicht je nach Skillrang einen weiteren Zauber der Stufe 1, 3, 5