Ausgrenzen der Spieler usw

  • Da ich keinen Thread verunstalten will mach ich einfach mal nen neues Thema auf.


    Ich find es absolut schade das hier jetzt ausgegrenzt wird. Auch wenn die Luft in den letzten Tagen hier relativ dick war ist das keine Begründung für das was hier gerade passiert.


    Falls es jemandem noch nicht aufgefallen ist das dies hier gerade passiert dann überlegt mal warum es momentan so still hier ist. Und anhand der vielen Antworten auf meinem Thread, das man hier miteinander Spielen sollte und nicht gegeneinander, sehe ich dies auch noch bestätigt.


    Da ich nicht zu den alten Eisen gehöre werde ich mich nun hier verabschieden. Also zumindest was die DW Bündnisse anbetrifft.


    Ich hatte ja nen paar Spieler angesprochen wengen den Bündniss abseits von DW, das ist auch noch aktuell und nen paar haben auch schon zugesagt.
    Also wer von den neueren oder auch von den älteren lust hat auf ein Bündniss was SPielsßaß vorraussetzt und zusammenhalt dann kann er sich gerne per PN hier im Forum bei mir melden oder auch Ingame. Name dürfte ja bekannt sein :)


    Also liebe DW Spieler. Euch noch viel Fun und man sieht sich bestimmt ingame oder in anderen Bereichen des Forums. Hier werde ich nur noch als stiller beobachter fungieren oder auf direkte Fragen eingehen mehr aber nicht.


    Das soll jetzt kein Heulthread sein oder was auch immer man sich darunter vorstellen kann sondern einfach nur meine Meinung wiederspiegeln.


    Aschrakor

    • Offizieller Beitrag

    Ist mir jetzt irgendwie zu hoch. Du hast vor ein paar Tagen angefangen, Bewerbungen für "Deine DW-Ally" zu sammeln. Du wolltest unter anderem wissen, wer vordere Platzierungen anstrebt, weil das für Dich wahrscheinlich ein Auswahlkriterium ist.


    Für andere ist aber eher ein Auswahlkriterium, dass sie die Leute mit denen sie vll. lange in der Ally zu tun haben "bekannt" sind, dass sie wissen wie sie "ticken"...


    Und ich finde das auch legitim. Wer die Ally-Führung oder einen der "Minister-Posten" übernimmt, wird damit viel Arbeit haben. Da will man halt vorher Stress vermeiden und sucht sich halt Leute raus, mit denen man "gut kann". Das heisst doch aber nicht, dass andere asugegrenzt werden sollen...

  • normalerweise wärest du mir keine antwort wert...
    und das du auf deinen 'miteinander-thread' selbst antworten musstest, damit wenigstens eine antwort zustande kommt, erzeugt bei mir genugtuung ;)


    hinterfrage dich doch einmal selbst... der onkel hat die richtung doch schon angedeutet...


    du bist täter und inszenierst dich gnadenlos als opfer
    (ich empfehle dem geneigten leser deinen cheater-beitrag im offiziellen forum zur gepflegten lektüre...)


    ansonsten halte ich es -im loco'schen sinne über dw-affinität - mit
    'who the fuck do you think you are ?'


    ich seh dich...


    -woods

  • Aus deiner Antwort entnehme ich das du zwar beide Beiträge gelesen hast aber keinen der beiden verstanden hast. Aber macht nichts. Nicht jeder ist in der Lage simple Texte zu lesen und zu verstehen. Anders kann ich mir deine Interpretation nicht erklären...


    Ich nen Opfer? Nicht das ich wüsste!!! Diverse Spieler hier hochnäsig und arrogant? Ja das schon ehr!!!
    Allein die Tatsache das du mich hier noch als Cheater hinstellst aber alle DW Spieler der älteren Generation, die die gleiche Einstellung hatten wie ich, sind aufeinmal keine Cheater mehr? Da passt doch irgendwas nicht zusammen mein freund ;)


    In jeden Fall weis ich nun warum ich mich hier zurückziehen will und auch gemacht habe. Hierrauf antworte ich nur da du mich mit deinem Text direkt angesprochen hast.


    Dir noch ne angenehme Zeit und pass auf das du keine Nackenstarre bekommst :aua:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.