H3-Windoof 7 unregelmäßige Abstürze

  • Problem steht oben. Mein H3-Complete stürzt in unregelmäßigen Zyklen ab, egal ob mit WOG oder ohne. Mal mit vielen unterschiedlichen Fehlermeldungen (schreibe jetzt deshalb keine Meldung her, da es so unterschiedliche sind), manchmal ohne Fehlermeldung. Einen genauen Zeitpunkt gibt es da auch nicht, manchmal spiele ich Monate (Spiel-Monate) ohne einen Absturz, manchmal nur ein paar Züge. Mal stürzt es beim Zug beenden ab, oder beim normalen Bewegen auf der Karte, oder wenn ich irgendwo hinan gehe. Also alles sehr unregelmäßig.
    Probleme hatte ich bei XP nicht, möchte aber Win 7 drauf lassen, weil viele andere Games jetzt absturzfrei sind.


    Kennt jemand das Problem und gibt es eine Lösung dafür?

  • hmm, das müsste schon etwas genauer sein........
    Ich selber habe seit Monaten W7 und H3 und selbst bei 4Tagen dauereinsatz (LAN) keinen einzigen Absturz (obwohl nebenbei immer noch etas lief)

  • kann es leider nicht genauer. Mal ist es ein ERM Script Fehler, mal steht kein Fehler da, dann steht wieder mal ein komplett anderer Fehler da. Ich kann es drehen und wenden wie ich es möchte, ich kann keine genaueren Angaben machen. :(

  • Wäre hilfreich wenn du wenigstens ein paar Fehlermeldungen nennen könntest ;)
    Würde spontan sagen das H3 bei W7 allgemein nicht mehr so gut läuft, kenne viele bei dennen es nicht mehr geht.
    Aber keine Panik dafür gibt es viele Lösungen:


    - Unter Einstellung-> Kompatibilität kannste es unter Win XP Starten lassen
    - Eventuell mit DOS starten


    Du kannst auch ein bisschen googeln, dort wirst du jede menge Programme finden die das spielen von alten Spielen angenehmer gestalten :D


    Also wie gesagt wenn wir wüssten welche Fehlermeldungen kommen, könnten wir dir eventuell mehr helfen :)


    mfg.
    Sartek

  • Sorry wollte nen neuen Thread öffnen und weiß nicht wie ich das hier löschen kann

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.