Helden der Drama und Komödie

  • Hallo an alle Hommler !!!


    Ich musste gerade an eine Zwischensequenz bei der HoMM5 Kampagne ToE denken wo Zehir mit den 2 Zwergen einen Tempel betritt, wo der Gott der Zwergen immer erscheint... Ich dachte damals wow was wird jetzt nun für ein übervieh kommen ?


    Sah alles spektakulär aus und dachte ohoh bis..... WTF ein Magmadrache ? :D



    Zeigt oder erzählt uns eure Begebenheiten bei HoMM5, erlaubt ist alles was als skurill,dramatisch,lustig oder einfach nur schön anzusehen ist !


    Grüße


    SOD

    3/8 meines derzeitigen Mapprojektes fertig ! (ToE-Singleplayer)

  • Zitat

    Original von SireofDarkness
    Sah alles spektakulär aus und dachte ohoh bis..... WTF ein Magmadrache ? :D


    aber das ist doch eigentlcih nur logisch, wenn man bedenkt, dass die drachen die gottheiten Aschans und die drachen auf den schlachtfeldern deren kinder sind. deswegen finde ich es auch etwas unlogisch, dass bei Haven engel die lvl7 kreatur darstellen und nicht weiße drachen (oder sowas ähnliches). dazu dann noch die symbolik des kreuzes, die ja eindeutig auch zum christentum gehört...
    alles geklaute sachen... (da ist HoMM aber nicht das einzige spiel)


    nochmal zu deinem post: man hätte den vom style her ja noch etwas anders gestalten können, aber dass der gott sehr viel ähnlichkeit mit den magmadrachen hat, ist mMn. nur logisch.

  • Naja also Markal war nunja...recht fies :devil:. "Ich könnte Godrics Tochter töten,ihren Geist wiedererwecken und dann zu Godric bringen". "Oder vielleicht auch nicht". Dann seine ewigen Parodien mit sich selbst,sein Hass auf Cyrus....aber auch Hangvul...."Dieser Trottel könnte ohne Hilfe nichteinmal seinen eigenene Hintern finden". :lol: Irgendwie logsich das Arkath ein Magmadrache ist?Kinder Arkaths sind die Magmadrachen....naja demnach ist Sylanna ein Grüner Drache :D.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Naja wenn man so nen Magmadrachen in groß sieht finde ich es für eine "Gottheit" schon etwas ulkig, dass die ganze Zeit die Zunge raushängt und mit dem starren blöden blick ! :D

    3/8 meines derzeitigen Mapprojektes fertig ! (ToE-Singleplayer)

  • schau mal in die reale welt. sind da etwa alle oberheinis die totale erleuchtung?

    "..."Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren"..."

  • Also wo ich überlegt hatte war bei Aschan... dort denke ich nämlich das es sich evtl. um eine dicke und echt fies anzusehende Spinne handelt, wie das Wappen der Necros ! ^^


    Würde auch passen da gerade die Necros ausgesant wurden um dem Greifenimperium beizustehen...

    3/8 meines derzeitigen Mapprojektes fertig ! (ToE-Singleplayer)

  • ich zum beispiel wüsste nicht wie ich mir asha (es ist nicht ashan denn: asha=gott ; ashan=welt der handlung) vorstellen sollte, denn wenn ich mich recht entsinne, ist die spinne nur ein aspekt ashas (ich glaube von sieben), der aber von den nekromanten verehrt wird.
    man kann also nicht sagen, dass asha aussieht wie eine spinne (mMn).

  • Es gibt doch diese eine Szene, wo Marduk oder wie dieser Nekromant mit Isabell zusammentritt. Da sagt sie ja dann auch, das er sich ausgerechnet das schlimmste gesicht asha (oder ashan, weiss ich nicht mehr so genau) ausgesucht hat.

  • Blauer Drache? Coole Idee ;). Also Asha ist ein Drache sogar der Ur-Drache der eigentlich über allen steht.Wenn ich mich recht entsinne ist Urgash sogar ihr Bruder.Aber ich schweife ab.Die Nekormantie ist ein Aspekt Ashas,der von den Nekromanten verehrt wird. Ein Aspekt und nicht als Spinne selber.Das mit dem Wappen der Nekromanten ist recht verwirrend,ich weiß aber nun ja man hat ja in Dark Messiah gesehen Spinnen waren bei denen was heiliges...Leanna aus der Grube vor diesem Riesenvieh zu retten....ekelhaft *schüttel*.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenritter ()

  • Zitat

    Original von Naskaldar
    wie bist du denn DARAUF gekommen??? :P


    Frag lieber nicht, den ich kann dir keiner klaren Antwort entbehren... Es hat aber soviel damit zu tun gehabt das ich die Karte Windrose spielen wollte und lese dazu ja immer die Mapeinleitung dazu !


    Kp eben ein blauer Drache ganz einfach so !!! :D


    Drachenritter


    Also Dark Messiah habe ich noch nie gespielt obwohl trailer sehr interressant aussahen !

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen